Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Enermax EG365AX-VE(G)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[V] Enermax EG365AX-VE(G)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: HH

[V] Enermax EG365AX-VE(G) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich möchte mein "altes" Netzteil loswerden. Bin von meinem ASRock 939 Dual auf MSI umgestiegen und brauchte daher ein 24Pin Netzteil. Garantie kann ich nicht geben, hab das NT von nem guten Kumpel. Es funktioniert aber einwandfrei! Für 25 Euro + Versand würde ich das Teil abgeben.

Die Lüfter lassen sich manuell regeln
http://www.pc-coolers.ro/fisiere/magazin...-565fma-500.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3asy: 03.07.2006 18:17.

03.07.2006 18:16 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du eigentlich probiert ob das 20polige NT geht?? nach meiner erfahrung funktioniert das meistenz auch

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

03.07.2006 21:45 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von 3asy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja das hätte ganz bestimmt funktioniert, fragt sich nur wie lange. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, dem System über einen 24 Anschluss mehr Saft zu geben, dann will ich das auch tun. Mit der X800Xl hätte es da vielleicht weniger Probs gegeben aber ganz bestimmt bei der nächsten Aufrüstung der Graka. Augenzwinkern

03.07.2006 21:59 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Wie viel Ampere hat das Ding auf den einzelnen Schienen?

Yidaki

04.07.2006 11:34 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von 3asy

+3,3V 32A; +5V 32A; +12V 26A; -5V 1A; -12V 1A; +5VSb 2,2A; +3,3V & 5V 185W

04.07.2006 13:14 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Enermax EG365AX-VE(G)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH