Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » V7 Videoseven stellt den L19WA Widescreen TFT vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
V7 Videoseven stellt den L19WA Widescreen TFT vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

V7 Videoseven stellt den L19WA Widescreen TFT vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/jul...screen_tft_vor/

04.07.2006 14:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der ist mir unsympathisch (vom Aussehen her) ^^

Yidaki

04.07.2006 18:28 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Aussehem gefällt mir auch nicht so sehr, aber für den Preis einen spieletauglichen TFT-Display zu bekommen, ist nicht schlecht.
Aber leider ist es nur Videoseven Augenzwinkern

04.07.2006 19:22 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DFI-Checker

Naja, 500:1 Kontrast und 8 ms ist net wirklich das Gelbe vom Ei, außerdem ist 17" bei Widescreen wirklich sehr klein. Widescreen zahlt sich erst ab 20" aus.

Yidaki

04.07.2006 19:32 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Der Preis liegt doch aber wirklich nicht hoch und außerdem steht in den News, dass es ein 19 Zoll TFT ist.

04.07.2006 19:34 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DFI-Checker

Ah der 7er im V7 hat mich irritiert ^^

Yidaki

04.07.2006 19:46 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

also ich find den schick grinsen

und der preis ist doch voll in Ordnung^^

aber ich hab ja noch meinen guten, uralten EIZO 17" CRT Stinkefinger
und der bleibt so lang, bis er den geist aufgibt XD

ahcja, alle und 9 uhr ne pizza bestellen, dass die italiener nich kcuken können Stinkefinger

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
04.07.2006 20:51 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

das Ding sieht echt häßlich aus, aber das ist Geschmackssache.

@Caliban: Und Pizza bestellt? Auch die PC-Freaks unterstützen die Mannschaft, was lachen ?

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
04.07.2006 21:31 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

kann ich bestätigen! arbeite auf arbeit mit 20" WS und hab zuhause auch einen stehen! erste sahne! kann mir nur schwer vorstellen das es darunter viel sinn macht...notebooks ausgenommen!

04.07.2006 22:53
DFI-Checker

Auwe, net genug pizzas bestellt ...

Yidaki

04.07.2006 23:32 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Thrawn
@Caliban: Und Pizza bestellt? Auch die PC-Freaks unterstützen die Mannschaft, was lachen ?

warum pcfreak?
bisschen vielleicht Engel

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
05.07.2006 19:17 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Ist leider nur V7... also ich hab keine guten Erfahrungen mit den dingern gemacht...
Und ob es nun 19" oder 20" ist... Augenzwinkern

05.07.2006 21:02 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » V7 Videoseven stellt den L19WA Widescreen TFT vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH