9800 SE oder 9700 pro??

  • Hi,


    eigentlich steht schon alles in der Überschrift:
    Welche der beiden Karten ist schneller???
    Nee 9800 pro kommt nicht in Frage, da zu teuer.
    Mir reicht auch ne Auflösung von 1024*768...

  • Von der Performance her nehmen sich beide nicht sehr viel, aber da du sowieso nur in 1024x768 spielst, reicht auch eine 9700 ohne Pro auf jeden Fall aus. Die 9700 ist nicht einmal 10% langsamer, kostet dafür aber weniger. Außerdem läuft Doom 3 schon mit einer GF3 flüssig

    • Offizieller Beitrag

    das kannste vergessn... die minimalen anforderungen die id nennt kannste knicken... es sei denn du schraubst die details und die auflösung derart runter, dasses aussieht wie tetris ;) ...dann ja :P


    9700er sind ok... 9800 se... mal den preis abwarten ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO