Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI radeon 9500 nonPro 128MB bios !
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATI radeon 9500 nonPro 128MB bios !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tos
unregistriert
ATI radeon 9500 nonPro 128MB bios ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann mir einer sagen wo ich das richtige bios fuer meine grafikkarte finden kann ...

ATI radeon 9500 nonPro 128MB infinion 3,3 ns Speicher

von www.radeon-shop.de

ich moechte die 4 extra pipelines freischalten und uebertakten ... das freischalten funktioniert schon .. habs mit dem softmod ausprobiert und es funktioniert auch .. nun moechte ich die karte fest uebertakten und die extra pipelines freischalten !

wo finde ich das richtige bios .. !?unglücklich

25.07.2003 20:15
Pyrokar
unregistriert
AW: ATI radeon 9500 nonPro 128MB bios ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du brauchst dazu den RivaTuner

25.07.2003 23:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI radeon 9500 nonPro 128MB bios !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH