MP3 Player USB Stick

  • Kumpel hat einen MP3-Player,in Form eines USB-Sticks ohne Software-CD,geschenkt bekommen.Die gespeicherten Titel hatt er gelöscht,nachdem er sie mehrere Tage gehört hatte.Seit dem Löschen bekommt er aber immer die Meldung "es ist kein Datenträger eingelegt" auf seinem PC angezeigt.Da wir beide von so etwas noch keine Ahnung haben und ich mich schon fast krank gegoogelt habe und auch bei "dnt" nichts dergleichen gefunden habe,hoffe ich das Ihr uns weiterhelfen könnt.Auf dem Stick steht übrigens "dnt". MfG DTO

  • War, wie dein Kumpel den Mp3-player bekommen hat, irgendeine andere Dateien drauf, die nicht die Endung .mp3 oder .wav hatte?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Erst mal Danke gesagt .Ja ,es waren mehrere andere Dateien darauf außer .mp3 .Er weiß aber nicht mehr was für welche das waren.Leider habe ich auch nichts bei Dnt auf der HP gefunden.Im moment zeigt Windoof bei jedem Versuch den Stick zu nutzen an,das kein Medium eingelegt ist. :(