Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
007martini
unregistriert
MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen. Leider bin ich mir nicht sicher welches Mainboard ich mir kaufen soll. Das MSI K7N2-Delta-ILSR hört sich ganz gut an. Allerdings ist jetzt meine Frage ob man an diesem Board mit S-ATA noch ganz normale CD-Rom-Laufwerke ohne Adapter betreiben kann.

Wie findet ihr das Mainboard?? Kennt ihr bessere Mainboards in einer ähnlichen Preisklasse?? (um 110 €)??

Vielen Dank schon mal,

007martini

26.07.2003 12:04
Ulknudel
unregistriert
AW: MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Logisch kannst Du das , die SATA Aschlüsse sind zusätzlich zu den IDE/ATA Schnittstellen .
PS: Das Board ist sehr sehr gut und stabil .

Greet´s Ulknudel

08.08.2003 06:59
Stanger
unregistriert
AW: MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn du Sata eh ned brauchst, gugg des mal an:

K7N2-Delta-L

Kostet 88€, halt eben nur kein sata. sonst seh ich da ned wirklich viel unterschied... .

08.08.2003 07:05
Majestic
unregistriert

ich würd dir zu den epox boards raten! die sind sauschenll und geil zum übertakten!...wennde eins mit top ausstattung willst nimm das epox 8rda3+ !rauchen

08.08.2003 10:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH