Brennstoffzelle für Notebooks demnächst im Handel

  • Na endlich wurde auch Zeit!!! ;)
    Insbesondere Dell Notebooks werden davon sicher profitieren.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Wieso werden davon Dell Notebooks profitieren?
    Könnt ich genauso sagen: "Fujitsu-Siemens Notebooks werden dadurch die besten auf dem Markt"


    Da ist wohl einer Dell Fan-Boy.


    Alle Notebooks werden davon in den nächsten Jahren profitieren können. Aber ob sich das so durchsetzt ist eine andere Frage. Du wirst dann wohl immer irgendwelche Kartuschen mit dir herumtragen müssen und in Flugzeugen wird das wohl auch nicht besonders gern gesehen werden. Terroristen könnten sie präparieren. Der Kreativität werden da keine Grenzen gesetzt sein.
    Es sind noch einige Fragen die in dieser Hinsicht geklärt werden müssen. Erstrebenswert wäre das aber trotzallem.


    Man trägt einfach ein kleines Fläschen mit sich rum, kann man dann in Handys, PDAs, Laptops etc. einfach einfüllen und muss nicht mehr für alles ein Netzteil / Ladekabel mit sich rumtragen.

  • Zitat

    Original von Gast
    Wieso werden davon Dell Notebooks profitieren?
    Könnt ich genauso sagen: "Fujitsu-Siemens Notebooks werden dadurch die besten auf dem Markt"


    Da ist wohl einer Dell Fan-Boy.


    Hab zwar noch kein Dell Produkt gekauft, aber lassen wirs mal dahingestellt.
    Dell wird profitieren, weil dadurch die Dell Notebooks statt 1 Stunde evtl 1 1/2 - 2 Stunden in Betrieb genommen werden können ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Da hat wohl jemand die Ironie übersehen...


    Wie umweltfreundlich sind eigentlich diese Brennstoffzellen?

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • wer sagt denn eigentlich das die länger halten als die jetzigen akkus?
    find ich ne tolle sache, weil die ja theoretisch nicht an leistung verlieren können, wie die lithium akkus.


    diese serienreife brennstoffzelle passt die ins normale akku fach??

  • Kommt wohl drauf an welches CD-Rom Laufwerk die meinen, wenns ein Slim Laufwerk ist wohl schon.

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • kommt drauf an was verbrannt wird...
    bei Wasserstoff entsteht nur wasser
    bei methanol meines erachtens aber auch nix giftiges, ausser co2 natürlich aber sonst ist das relativ umweltfreundlich, ich frag mich nur wie das nachfüllen dann läuft? immmer nen tank dabei tragen? auch geil ^^

  • Kann man sich wahrscheinlich an jeder Tankstelle Patronen kaufen, wie das mit Feuerzeuggas heute der fall ist.


    übrigens, mein Dell Notebook hält 5:40.....

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Gast
    hmm wenns ein 15" geraet oder größer ist, dann echt respekt fuer diese Laufzeit Softwarekiller...


    ist es natürlich nicht. Dell ULV...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i