Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Einzelne pdf-Dokumente zusammenfassen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Einzelne pdf-Dokumente zusammenfassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consideration
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Einzelne pdf-Dokumente zusammenfassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich möchte PDF Seiten zusammenfassen, so dass 1 neue PDF Seite aus 4 alten
PDF Seiten besteht.
Weiß jemand wie man das macht ?

VIELEN DANK im Voraus

15.07.2006 20:38 E-Mail an Consideration senden Beiträge von Consideration suchen
Benny
unregistriert
?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also des versteh ich jetzt nicht, man kann halt eine Seite haben oder mehrere, du kannst aus nem Worddokument auch nicht aus 10 Seiten eine machen??? Wie soll das gehen? Wenn dann brauchst halt entweder die Professional Version vom Adobe für was weis ich wieviel hundert euro oder open office weil der aus Word Dokumenten PDF Documente machen kann aber sonst nicht weil man mit der normalen Adobe Version ja PDFs nicht bearbeiten kann

16.07.2006 15:13
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn die Einzelseiten im pdf-Format vorliegen, geht das nur mit Adobe Acrobat, weil Du die Inhalte nicht rauskopieren kannst, wenn Du Adobe Acrobat nicht besitzt.

16.07.2006 16:14 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jo aber rein von der Logik her, wie soll das funktionieren bzw. danach aussehen? smile Habe btw Adobe Professional...

16.07.2006 16:14 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Benny
Also des versteh ich jetzt nicht, man kann halt eine Seite haben oder mehrere

Zitat:
Original von Babe
Jo aber rein von der Logik her, wie soll das funktionieren bzw. danach aussehen?

Na er hat einzelne pdf-Dokumente und möchte die zu einem Dokument zusammenfassen. (s. dazu mein Thread weiter oben)

16.07.2006 16:16 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Benny
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du KÖNNTEST von jeder Seite nen Screenshot machen, den als Grafik in ein Open Office Dokumet einbinden, einen Seitenwechsel einfügen und das mit allen Seiten und die dann in ein PDF Dokument kopieren. Ist zwar nicht die feine englische aber so gehts ohne teure Software und merken wird mans hinterher kaum wenn man die Bilder nicht jedesmal runterkomprimiert wie sau.

Ne andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht.

16.07.2006 23:22
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Nette Idee, Benny, aber stell dir mal vor, er muss 100 Seiten so bearbeiten lol

17.07.2006 10:57 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Einzelne pdf-Dokumente zusammenfassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH