Auch XP 1700+ dlt3c

  • Hi,


    hoffe das jemand erfahrung mit diesem problem hat
    hab einen 1700 dlt3c
    der im läuft zZ 2200 mhz(11 x 200) bei 1,6 Volt
    da bootet er immer normal
    dann hab ich ihn mal auf 12 x 200 gesetzt Bios bei 1,725 Volt
    und er bootet wieder völlig normal (ohne das Netzteil richtig vom Strom war),
    auch prime läuft in winxp
    wenn ich denn Rechner allerdings richtig ausmache,
    und wieder neu starte, dann bootet er nicht mehr also nicht einmal wo mainborad usw. aufgelistet wird
    hab auch schon cd rom und festplatte abgeklemmt
    ohne Besserung, am Netzteil liegts wahrscheinlich auch nicht
    neustes Bios ist drauf,
    Mainboard is ein K7NCR18D Pro von leadtek


    hat da irgendjemand ne Idee, was das sein könnte
    Ich verzweifel langsam


    MfG

  • vielleicht ist der prozessor dann noch warm wenn du nur rebootest und wenner ganz vom netz war is er kalt und läuft nicht an *hmpf* *löl* ne spass bei seite, das problem hatte ich auch mal mit dem Thunderbird 1333 der auf 1400 lief oder laufen sollte. sag uns doch bitte mal was für ein netzteil , grafikkarte und mainboard hast.

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • mo2mk


    hi, hab das problem nun gelöst
    er hat nicht mit 12 x 200 gestart, weil der die
    eingestellten 1,80 V erst nach dem bios load annimmt, und normal starten die dlt3c ja mit 1.5V
    aber trotzdem danke