Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » lahoo Online-Shop: Erfahrungen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
lahoo Online-Shop: Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rastatt

lahoo Online-Shop: Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute,

Ich hab da ein Online shop gefunden :
http://www.lahoo-computer.de/shop
Der ist zumteil echt günstig ,keine große auswahl aber egal.
weiss wer ob der shop empfelenswert ist oder ob es probleme gibt z.b. schlecht Qualität oder bei reklamieren........

Grüße Jaime

16.07.2006 20:54 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung, sondern vom Hören und Sagen.

Der Shop bietet wirklich gute Konfigurationen zu einem recht günstigen Preis.
Ausser du willst dir deinen PC selbst zusammenbauen, dass ist natürlich viel besser und günstiger.
Ansonsten sind mir noch keine Beschwerden zu Öhren gekommen.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
16.07.2006 20:58 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also wenn ich mir die Komplettsysteme mal so anschaue, weiß ich nicht, was daran so besonders sein soll (sowohl von der Konfiguration her als auch vom Preis)... von den Preisen für einzelne Komponenten ganz zu schweigen.

16.07.2006 21:46 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
SkillOOr SkillOOr ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Von lahoo würd ich die finger weg lassen,
im Fehrnsehen Akte 04 kam mal ein bericht über käufer,
die beschädigte systeme bekamen und der umtausch extrem
lange ging außerdem wurden falsche Teile verbaut!
Es gibt auch andere gute Onlineshops, ich wollte mir zuerst
auch so einen rechner bestellen, rate davon ab!

------------------------------------------------------
Wer von euch hat die Sendung gesehen bzw. ist Kunde von Lahoo?

16.07.2006 22:31 E-Mail an SkillOOr senden Homepage von SkillOOr Beiträge von SkillOOr suchen Fügen Sie SkillOOr in Ihre Kontaktliste ein
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Jaime

ok danke ,
ich hab die Sendung NICHT gesehen und bin auch nicht kunde

Grüße jaime

16.07.2006 23:41 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
PASCHA
PC-Modder

Mach das ja nicht.
Der PC von Lahoo für 1200€ kam am 15. Mai bei mir an. Die Grafikkarte hatte nen Fehler und er wurde am 19. Mai wieder abegeholt.
Jetzt gehts aber erst richtig los. Der Rechner kam letzten Samstag (nach mehreren beschwerden) bei mir an. Ich habe zwei Monate lang warten müssen und was ist jetzt: Die Grafika tut noch immer nicht richtig!!!!!!!!!!

Gruß Peter

17.07.2006 16:24 E-Mail an PASCHA senden Beiträge von PASCHA suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Jaime

geschockt Das es sowas noch gibt heut zu tage, schon heftig

17.07.2006 23:49 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
H4CK3R H4CK3R ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Cebit Stadt Hannover

Bevor ich Komponenten/Systeme an den Hersteller zurück schicke, kennzeichne ich die Hardware (z.B. kleiner schwarzer Punkt auf Kühlkörper etc.).

Dann kann man später kotrollieren, ob die Hardware auch wirklich ausgetaucht wurde.

17.07.2006 23:54 E-Mail an H4CK3R senden Beiträge von H4CK3R suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von H4CK3R
Bevor ich Komponenten/Systeme an den Hersteller zurück schicke, kennzeichne ich die Hardware (z.B. kleiner schwarzer Punkt auf Kühlkörper etc.).

Dann kann man später kotrollieren, ob die Hardware auch wirklich ausgetaucht wurde.

Hey gute Idee. Werde ich beim nächsten Mal auch so machen.

18.07.2006 11:08 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Echt gute Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
18.07.2006 12:41 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
RaptorTP RaptorTP ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Hanau

das ist ne gute idee.
mit dem makieren !

hör jetzt das erste mal was schlechtes ! hmm finger weg - wohl besser

AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark
25.09.2006 13:06 E-Mail an RaptorTP senden Beiträge von RaptorTP suchen Fügen Sie RaptorTP in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

woah^^ 5 neue member oder so, die in jedem thread rumspammen XD

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
25.09.2006 14:18 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Jap, ...wenn es wenigstens sinnvolle Beiträge wären. böse

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.09.2006 14:50 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » lahoo Online-Shop: Erfahrungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH