Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Shuttle Mainboard - nur welches?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Shuttle Mainboard - nur welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tonne
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Suche Shuttle Mainboard - nur welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ,
ich habe einen Shuttle Barebone SB61-G2 mit einem FB61 Flex ATX Mainboard ( Intel 865G/ ICH Chipsatz, Sockel 478 ), das nun offensichtlich wegen der Hitze seinen Geist aufgegeben hat.
(Platten werden nicht erkannt, nach CMOS-Reset schon, nur kein Booten, am nächsten Tag sind die Platten wieder nicht da)
Es hat wohl den Controller oder den Chipsatz verbrutzelt, wie auch immer, es scheint als ob ich ein neues Board brauche.

Soll ich nun das baugleiche suchen und wieder einbauen oder bietet sich ein anderes an, wenn ja, welches ist zu empfehlen. bzw. welche sind überhaupt kompatibel?

Für aussagekräftige Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß
tonne

22.07.2006 16:00 E-Mail an tonne senden Beiträge von tonne suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Shuttle Mainboard - nur welches?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH