Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook mit Drucker?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Notebook mit Drucker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

Notebook mit Drucker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen ich habe folgendes problem ich habe ein ASUS A6ja-Q001H Notebook und jetzt wollte ich meinen drucker anschließen aber dann festgestellt das ich garkein eingang für den stecker habe wie bekomme ich also jetzt den drucker an mein Notebook ?

P.S. Ich habe einen HP Deskjet 1120C

MfG GoLLuM

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
22.07.2006 21:44 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sollte mit soetwas funktionieren.
klick, klick

22.07.2006 21:59 Beiträge von pame007 suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von GoLLuM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo vielen dank grinsen

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
22.07.2006 22:04 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

np

--- closed ---

23.07.2006 00:35 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook mit Drucker?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH