Neue Hardware...

  • Ich hab mir beim Vobis ein gehäuse gekauft, da war ein 350 Watt Netzteil drin. Im Moment steckt in diesem Gehäuse ein altes ASUS und eine 600 Mhz Slott CPU. Ich will jetzt dann des alte zeug durch ein asus a7n8x deluxe und einen AMD 2600+ oder so ersetzen. und jetzt ist meine frage ob ich das netzteil weiter benutzen kann oder ob ich es austauschen sollte? weil es ja immer heißt die netzteile die bei den gehäusen dabei sind, sind ned so toll. Würdet ihr zum beispiel das netzteil durch ein marken teil ersetzen oder würdet ihr das drin lassen? Ist noch ned alt, das gehäuse hab ich vor ca. 3 Monaten ( wenns so lang her ist ) gekauft.

  • Guck mal auf das Netzteil und guck wieviel Total Power(combined Power) dabei ist...solte bei 180watt liegen (ich hab ein 300watt super low noise...nur zu empfehlen:-)) netzteil mit einem 2400+ ...
    Da müsste drauf stehen wieviel Watt die 3,3 volt und 5 Volt schiene hat...hab ich schon im Thread von "NETZTEIL" alles geschrieben

  • 350W gesamtleistung könnte knapp werden. am besten probierst du das ganze aus und wenn der rechner unter belastung (spiele etc) abstürzt, einfriert oder sonstwas. mal ein stärkeres NT testen. wichtig ist natürlich auch die combined power.