Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrM
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

MSI K8TNeo2 - Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

mein Problem könnt ihr ja im Topic erkennen.

Habe 2 Gehäuselüfterverbaut und sie an die 2 freien 3PIN Stecker angeschlossen.

Hat das Mainboard/BIOS damit Probleme oder habe ich etwas falsch gemacht... beschäftige mich erst seit kurzem mit Lüfter & Co.

Sorry, falls es so einen Thread schon gibt. Habe keine "Suche" gefunden außer oben rechts, mit welcher ich aber nur Artikel fand.

mfg

31.07.2006 02:22 E-Mail an MrM senden Beiträge von MrM suchen
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

RE: MSI K8TNeo2 - Gehäuselüfterdrehzahl wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Soweit ich weiß, müssen deine Lüfter und ggf. dein Mainboard eine Lüftersteuerung haben...

16.08.2006 14:12 Beiträge von FortunaFan suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zum Thema "Suche im Forum": Wenn du links in der Leiste unter Service auf Community klickst, taucht oben rechts in der Leiste unter dem Oberbegriff Forum das Feld Suche auf. Klick smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 16.08.2006 15:32.

16.08.2006 15:32 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH