Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » corsair xms pc2700 wie hoch
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corsair xms pc2700 wie hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M. Uschi
unregistriert
corsair xms pc2700 wie hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi ich wollt ma wissen wie hoch ich mit den dingern etwa rauf kann.
ihr könnt mir da sicher helfen. ich dachte so an 180 @c2 / 200 @c2.5-c3 oder so.
was meint ihr?cool

29.07.2003 12:44
Majestic
unregistriert
AW: corsair xms pc2700 wie hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

haste den schon oder willst du dir den kaufen?....sonst: "probieren geht über studieren" ....aber wenn du 200fsb willst, wieso nimmst net die 3200er?

29.07.2003 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » corsair xms pc2700 wie hoch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH