Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Vorführung von Vista-Spracherkennung mit Pannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/aug...ung_mit_pannen/

01.08.2006 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hehe klappt wohl noch nicht so ganz, oder Mr. Gates Zunge raus #
Geiles Video Stinkefinger

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
01.08.2006 16:45 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

War klar...oder? ^_^

01.08.2006 17:32
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

bisschen peinlich smile

01.08.2006 21:57 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

sorry aber das musste sein

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
01.08.2006 22:09 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Smith Mr. Smith ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: BW

loooooool

Und solche Scheissprodukte verwend ich auch noch. Na klasse.

01.08.2006 23:53 E-Mail an Mr. Smith senden Beiträge von Mr. Smith suchen Fügen Sie Mr. Smith in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

oh man.... ihr kennt die umstände ja nicht. Irgendsoein Manger Sack wollte wahrscheinlich wieder den ganzen Ruhm selber einheimsen. Hat sich das ganze in 3 Minuten zeigen lassen und natürlich nicht auf die Warnungen der Techniker gehört. größereer Raum, anderes Mikro mit Überempfindlichkeit usw. Weiß ja keiner. Da gleich auf "Scheiß" zu schließen ist doch nicht richtig oder? Scheint so, als wäre es vorher nicht dort getestet worden.....das ist schon sehr gewagt...

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
02.08.2006 07:24 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

@ 6

also diese pannen bei M$ sind doch heute schon normal, das gehört bei denen einfach dazu (erinnere dich doch an Win98 oder war das 95?) wo bei ne ähnliche vorführung der berühmte bluescreen kam...

ich glaub M$ kann einfach nicht anders, naja scheiß laden mit scheiß produkten eben, nur die BWLer hauen da ordentlich rein, deswegen sind die wohl so erfolgreich...

wenn man das ganze genauer betrachtet, kann man sagen, dass der liebe bill mit scheiße geld verdient...

03.08.2006 21:30
High-End-User

Dann kann man wohl auch sagen das wir alle oder wenigstens die meissten diese Scheisse kaufen. So schlecht ist MS nun auch nicht also ich habe kein bock auf Alternativen die mit fast nichts kompatibel sind, so Fehler passieren halt, es gibt viel was man an einem Betriebssystem beachten muss, das sitzt nicht von anhieb perfekt, kann man auch nicht erwarten. Ich hab nichts gegen MS hatte es schon auf meinen P200 cool und werde es wohl auch in 20Jahren auf meinen Quanten PC haben^^

03.08.2006 22:12 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

ach du kacke, dann tust du mir einfach nur leid, sowas bezeichnet man eigentlich heute nur noch als windows-troll, zumindestens in heise-foren...

ich finde immer wieder lustig, wie ihr alle zu M$ steht, egal wieviel scheiße die bauen, obwohl es heute genug alternativen gibt, für die aufgaben den 90% der user auch mehr als ausreichend sind, wo man auch nix mehr frickeln usw. muß ((K)Ubuntu ist z.b. ein kanditat) aber nein die meisten nutzten trotzdem windoof, weil sie es einfach mal ohne die wahl zu haben auf dem aldi-rechner mit gekauft haben...

die einzigen die eigentlich ohne windoof kaum auskommen, sind die ganzen zocker und das sind wirklich max. 10% der ganzen windoof user...

aber naja soll jeder halt das tun was er will, mir ist das im prinzip latte...

04.08.2006 12:42
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

@ gast was benutzt du denn?
und ich bin einer dieser armen zocken unglücklich

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
04.08.2006 13:12 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
High-End-User

Ich brauch dir nicht leid zu tun. Wieso sollte ich mich umstellen, ich persönlich hatte nie Probleme mit Windows oder wie du so liebreizend sagst "Windoof". Aber du musst ja der ganz große, allwissende Hacker sein der nichts als Probleme damit hat.
Und ja ich zocke auch gerne mit dem PC. Nebenbei hab ich nicht mal annähernd Lust darauf mich in nem neuen Betriebssystem einzuarbeiten wenn mein altes Problemlos seinen Dienst verrichtet. So Leute wie du sollten einem eigentlich leid tun aber ich habe jetzt etwas wichtigeres zu tun als mit dir zu diskutieren... Fußnägel schneiden oder so.

mfg Windows-Troll

04.08.2006 13:22 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Original von Gast
ach du kacke, dann tust du mir einfach nur leid, sowas bezeichnet man eigentlich heute nur noch als windows-troll, zumindestens in heise-foren...

Stinkefinger Genau heise Foren, Bist Du da so einer? Es ist herrlich wie die sich dort bekeksen. 99% haben null Ahnung. Ich will Dir mal eins sagen, die meisten User haben null Ahnung von MS, meinen aber durch intuitives rumgeklicke sie wüßten ALLES. Ich habe nicht selten Leute gesehen, die kamen von einem MS-Lehrgang zurück und waren einfach platt. Denen wurden Sachen gezeigt, von denen ein Normalo-Anwender noch nie was gehört hatte. Diese Tools wirst Du auch noch nie gesehen haben. Ich habe weder was gegen MS noch gegen die heutigen Linuxe. Geh zurück zu heise, das ist die elektronische BILD. Kannst Dich da ja weiter belöffeln.

Die meisten hier haben keine Vorurteile und das ist gut so. Und dumm angemacht wird hier ohne Grund auch niemand, wie Du es tust. Wieso müßt Ihr ständig angressiv reagieren. 14 Jahre und schon denken sie müßten alles können und wissen. Belächelt doch alle Windows-User und freu Euch wie wir alle miteinander untergehen und es nur noch Linux gibt.

So ich habe fertig!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 04.08.2006 14:19.

04.08.2006 14:18 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

loooool

naja ich schrieb ja schon, dass mir eigentlich egal, wer was nutzt aus welchen gründen auch immer, ich bleibe beim BSD, wer einmal damit angefangen hat, wird höchstens mal zu Apple wechseln, aber nicht zurück in die steinzeit, wo sich vorallem M$ befindet...

ich habe vor ca. 2 jahren aufgehört windoof zu nutzen, spiele zocke ich auf ne konsole, die natürlich von nintendo kommt (der einzig wahre unter den konsolen-herstellern)

so scheiß monopole will ich nicht unterstützen, das ist halt meine meinung dazu, ob die sachen gut sind oder nicht, sei mal dahin gestellt für mich sind die ausreichend, und grad in dem pc-bereich, sollte man so langsam aber sicher sich überlegen, ob man vll der knechtschaft aus redmond irgendwie entfliehen kann, wenn möglichkeiten bestehen, sollte man diese nutzen, auf vista freu ich mich natürlich auch schon, den was bisher kam war nix als heiße luft, alle neuerungen wurden übern bord geworfen, die hardwarevoraussetzungen so hoch geschraubt wie noch nie, aber naja lassen wir es, das system wird wahrscheinlich das gleiche schicksal haben wie damals ME, außer jeder depp will sofort DX10 haben...

04.08.2006 18:16
Gast
unregistriert

man fragt sich, welche vorteile bringt windows? ich bin ueberzeugter freebsd user privat sowie geschaeftlich,
alles windows-free.
vorteile von bsd:
1. kostenpunkt 0,00 $
2. sehr schnell und 100% zuverlaessig
3. keine abstuerze und das bei 24h betrieb
4. mehrprozessorunterstuetzung
5. einfach zu instalierende pvm
6. totale sicherheit bei 24 h intenetzugang
7.anpassung aller progamme, durch eigenkompilation an hardware
8. abschaltung von einzelnen prozessen
10. hohe und organisierte ram-verwaltung
11. auch eine tolle und einfache desktop-nutzung, nicht nur server
12. unentlich viele und kostenlose anwenderprogramme
13. es laufen auch linux-binaries, und andere unixe
14. einfach und schnell zu installieren mit hilfe von desktop bzw. pc-bsd fuer anfaenger
15. tolle multimedia, grafik, oberflaechen nach eigenen geschmack einrichten und installieren
Nachteile:
eigentlich keine, nur dann wenn die hardware nicht funktioniert, ist aber free-bsd nicht
schuld sondern liegt an uebereinkommen von microsoft und den nicht freigegebenen
programiercodes der hardware. asolute perverse monopolausnutzung von ms-
was logisch ist fuer diese firma, den alle betriebssysteme, die auf unix basieren (sun-solaris, openbsd, digital
unix etc. um einige zu nennen) sind dem M$ sehr sehr weit voraus und wueren microsoft
in einigen jahren das wasser abdrehen.

04.02.2007 04:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH