Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt

  • Guten Abend,


    ich habe seit langem ein großes Problem und bekomms einfach ned zam.


    Ich hab in meinem Rechner ne Medion Radeon 9800 XL die mit einer ATI Radeon 9800 Pro zu vergleichen ist. Vor ca. nem halben Jahr funktioniert es noch, meine Grafikkarte via Scart-TV-OUT Kabel mit dem Fernseher zu verbinden um diesen als Secondary Monitor zu benutzen.


    Von einem auf den anderen Tag hat es aber plötzlich nicht mehr funktioniert. Danach neuen Catalyst treiber draufghaut ging ned
    zurückgestiegen auf alten treiber ging ned
    systemwiederherrstellung bis zum brechreiz ausgekostet half alles nichts


    pc neu aufgesetzt detto


    jetzt catalyst 6.3 installiert hilft ebenso nichts
    WAS SOLL ICH TUN!?


    Um ein bisschen detailierter zu werden:



    Wenn ich ins ATI Control Panel bzw. in die Windows-Anzeige geh und den Secondary Monitor aktivieren will tut er so als würde er ihn aktivieren er wird dann in der Grafik auch in tiefblau angezeigt aber das nur für ca. 3 sekunden danach is er wieder grau schattiert.


    tia


    MfG


    pseudo