Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Kaufempfehlung / Soundkarte, Boxen, Maus/Tastatur
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kaufempfehlung / Soundkarte, Boxen, Maus/Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maratos Maratos ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Kaufempfehlung / Soundkarte, Boxen, Maus/Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1.)Was könnt ihr mir für eine Soundkarte bis 100 € empfehlen??

2.) Tastatur, Maus Set, + Boxen und Soundsystem

Ich weiß eh dass das viele Fragen auf einmal sind aber wenn ihr mir sie beantworten könnt wäre das sehr nett.

Danke

10.08.2006 21:31 E-Mail an Maratos senden Beiträge von Maratos suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1.) klick

2.) was willst denn ausgeben dafür?

10.08.2006 21:42 Beiträge von pame007 suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Teufel Lautsprecher + ggf. Teufel decoderstation

Tastatur + Maus kommt auf Deine Präferenzen an - wenn Du den PC als Medienzentrale benutzt bietet sich z.b. das Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote an, die Maus ist allerdings nicht für Games geeignet.

10.08.2006 21:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Also bei Teufel kannste nix falsch machen. Ich höre auh gern viel Musik über den PC. Ich habe Yamaha-Lautsprecher. Yamaha ist auch sehr gut im Klang, hat aber zur Zeit nix mehr für den PC, wären also große Lautsprecher. 99 Eus für das ganze System und dann noch Teufel....greif zu!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
11.08.2006 07:23 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Thrawn
Also bei Teufel kannste nix falsch machen.[...]99 Eus für das ganze System und dann noch Teufel....greif zu!

Ja, das Teil ist einfach der Hammer. Habs vor einem Jahr sogar für 79€ bekommen ... glaub, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so was gutes für so wenig Geld bekommen. Und es ist noch eine deutsche Firma, die Du unterstützt.

11.08.2006 11:49 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von pame007
1.) klick

diese soundkarte habe ich selbst, grandios, besonders wenn man wie ich davor onboardsound hatte

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
11.08.2006 12:09 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
dares
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

jo wenn du bis 100 Euro für das Soundsystem ausgeben willst dann würde ich auch zum Teufel tendieren. Wenn deutlich mehr dafür ausgeben willst da du ja schon 100 Euro für eine Soundkarte ausgibts dann solltest du auch mal im hifi-forum vorbegucken da fragen die ja den ganzen tag nichts anderes und da stehen dann bei den ganzen audiophilen die teufel nicht mehr so hoch im kurs.

Aber für uns Otto normal Verbraucher ist das Teufel voll und ganz ausreichend werde mir noch diese Woche das Concept c bestellen da ich nur 2.1 brauche und den downfire sub besser finde. und über den USB eingang freut sich mein notebook auch

25.09.2006 12:47 E-Mail an dares senden Beiträge von dares suchen
RaptorTP RaptorTP ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Hanau

5.1 oder 2.1

ich hab mir das 2.1 von Logitech Z 2300 THX an den PC und das Z 5500 5.1 THX im wohnzimmer stehen ! .. geilo

Soundkarte hab ich Creativ Audigy 4 - bulk - bei KM Elektroniks für schlappe 43 €

mouse - MX 518 von Logitech
Keyboard - ultra X Flat - auch logitech !

schau dir das zeug mal an !

AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark
25.09.2006 12:55 E-Mail an RaptorTP senden Beiträge von RaptorTP suchen Fügen Sie RaptorTP in Ihre Kontaktliste ein
Propella
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Hi!

Also als Boxen würde ich Dir die Concept E Magnum von Teufel empfehlen. Hab die auch, haben einen grandiosen Sound!

Also Maus benutze ich seit neustem die Logitech G5. Kann ich auch nur empfehlen!

27.09.2006 10:31 E-Mail an Propella senden Beiträge von Propella suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

also wegen maus un tastatur kommts drafu an was du damit machen willst. wenn du damit spielen willst kann ich die G15 (logitech) un die mx518 nur empfehlen auf dem kleinen bildschirm der g15 kannst du dann au verschiedene sachen anzeigen lasser ^^ ich kann nur sagen DER HAMMER !!!!

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.09.2006 11:47 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

DIe X-FI , soll laut einer Meldung in einer noch preiswerteren Version kommen, also lieber etwas warten. DIe Creative Sound Blaster X-Fi XtremeAudio bulk, für 40 Euro soll man die bekommen !

27.09.2006 11:53 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Kaufempfehlung / Soundkarte, Boxen, Maus/Tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH