Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Neues Sockel 775 Mainboard von MSI: P965 Neo-F
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neues Sockel 775 Mainboard von MSI: P965 Neo-F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Neues Sockel 775 Mainboard von MSI: P965 Neo-F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/aug...msi_p965_neo-f/

12.08.2006 10:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo
habe mir das MSI P965 Neo gekauft leider hat es keinen Raidcontroller onboard unglücklich wäre gut da supzudaten den habe mir das Board wegen der Beschreibung gekauft unglücklich

25.09.2006 19:18
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Serienmäßig ist das P965 Neo-F mit einem Vierkanal-Serial-ATA-2-Controller mit Unterstützung für RAID Level 0 und 1 sowie Intels Matrix-Storage-Technologie, [......] ausgestattet. Zusätzlich ist ein zweiter Zweikanal-RAID-Controller von JM Micron auf dem Board verbaut, der RAID Level 0, 1, 0+1 und JBOD über eine weitere SATA- sowie einer ATA-Schnittstelle ermöglicht.

Quelle: MSI

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
25.09.2006 19:50 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

jo nur was nutzt einem ein raidcontroller wenn man da nur eine festplatte anschließen kan rofl
bin von dem board ziemlich entäuscht es verträgt viele arbeitspeicher nicht und erkennt manche brenne nur im pio modus

26.09.2006 13:53
Gast
unregistriert

das ist ausserdem eine Falschmeldung es ist nur den intel ICH8 und nicht den ICH8R (r steht für raid)
und beim 2 jm mircron controller kann man nur eine sata festplatte anschliesen da nur ein sata anschluss

26.09.2006 15:03
Gast
unregistriert

naja es gibt das P965 Neo und das Neo-F. Nur das Neo-F hat den ICH8R chipsatz und damit raid, also drauf achten was ihr kauft.
wer lesen kann ist klar im vorteil !

30.11.2006 12:43
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
naja es gibt das P965 Neo und das Neo-F. Nur das Neo-F hat den ICH8R chipsatz und damit raid, also drauf achten was ihr kauft.
wer lesen kann ist klar im vorteil !

eben nicht du vollpfosten das neo-f hat eben keinen ich8r chipsatz sondern nur das neo-f platinum.dann lern mal lesen wenn im vorteil sein willst lachen

03.12.2006 09:15
Gast
unregistriert

ausserdem gibt es nur 2 mainboards das MSI P965 Neo-F und das MSI P965 Neo-F Platinum
hier wenn lesen kannst lachen
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php?CpuInfo=40
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=611
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=610

03.12.2006 09:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Neues Sockel 775 Mainboard von MSI: P965 Neo-F

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH