Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] DDR Speicher Corsair 2 Riegel CMX 512-3200C2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[V] DDR Speicher Corsair 2 Riegel CMX 512-3200C2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balduin2 balduin2 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Thüringen

[V] DDR Speicher Corsair 2 Riegel CMX 512-3200C2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

(Verkauf)

Hallo,

ich biete 2 Speicher-Riegel CL 2-3-3-6 (bei AMD wohl CL 2,5-3-3-6)

DDR Speicher Corsair CMX 512-3200C2 an. (black)

Hier ist der Artikel-Link zum Hersteller:
Corsair cmx512-3200c2.pdf

Er läuft gerade noch in meinem Rechner, aber da ich Speicher aufrüsten möchte von 1GB auf 2GB wird er demnächst gegen 2x CMX 1024-3200C2 getauscht, sonst würde ich diesen Speicher nicht hergeben, bin sehr zufrieden damit.

Der Speicher wurde nie übertaktet, nichts dran gebastelt, auch kein Kühlblech abgenommen oder dergleichen.
Sehr guter Zustand, wer nicht weiss, dass er in einem System war, würde ihn wohl für neu halten.

Da der Hersteller Corsair 10 Jahre Garantie darauf gibt, liegt dann auch noch die Rechnungskopie mit bei - nur der Vollständigkeit halber.
Dieser Speicher ist schon überall bestens bewertet worden und selbst beim Übertakten soll die Garantie nicht erlöschen, was ich mal so gelesen habe - ist eben sehr guter Profi-Speicher.
Ich kann als Privatperson aber keinerlei Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Meldet Euch einfach per eMail bei mir.

Ciao

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von balduin2: 12.08.2006 20:36.

12.08.2006 20:17 E-Mail an balduin2 senden Beiträge von balduin2 suchen
AMD Cranked AMD Cranked ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast ne PM

14.08.2006 09:16 E-Mail an AMD Cranked senden Beiträge von AMD Cranked suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] DDR Speicher Corsair 2 Riegel CMX 512-3200C2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH