Windows wird sicherer - keine direkte Integration des IE7

  • Zitat

    Original von Gast
    Gute Sache, hab Live Pages und sowas sowieso nie benutzt. Aber ich glaube nicht, daß Vista dadurch sicherer wird.


    Jep, das hoffe ich auch :)
    Aber der Ansatz klingt logisch und wird hoffentlich auch Ergebnisse zeigen.

  • da bin ich mal gespannt wie die das umsetzten wollen, ich kann mir irgendwie absolut net vorstellen, wie dann der ganze kramm überhaupt assehen soll...
    aber erstmal ehe abwarten und tee trinken, M$ hat schon vieles versprochen, gehalten wurde davon aber wie immer kaum was...
    siehe auch die features fürs vista, fast alles was versprochen wurde, wurde auch wieder fallen gelassen...und trotzdem verschiebt sich das system als weiter nach hinten...


    außerdem kaufe ich diesem verein den scheiß net ab, der wahre grund ist doch wohl der druck von eu-komissaren, die den schrott von windows lieber getrennt sehen wollen, damit auch andere mitbewerber endlich eine chance haben bzw. der markt soll endlich schwund bekommen, mit der integrität von der ganze software hält doch M$ ehe sowas wie einen monopol, den sie total missbrauchen...