Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Schnellster PC der Welt mit Quad-SLI auf Games Convention
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnellster PC der Welt mit Quad-SLI auf Games Convention
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Schnellster PC der Welt mit Quad-SLI auf Games Convention Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/aug...mes_convention/

16.08.2006 19:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Na da bin ich mal gespannt was er mit dem System raushaut, da drinne könnte man auf jedenfall gut ein paar Bierchen kühl stellen Zunge raus

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
16.08.2006 21:44 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

XD

will benchergebnisse Zunge raus

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
16.08.2006 22:06 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Leider ist die Messe in Leipzig und das ist für mich zu weit, denn ich hätte es mir gerne angeschaut unglücklich

17.08.2006 14:39 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Achwas, war schon 2 mal dort. Soooo dolle isses nicht. Der eine Stand vlt. Aber zu 50 Prozent wollen irgendwelche Firmen aus Taiwan ihre lustig LeuchteLüfter loshaben. Der Rest Games, was ja toll ist und dann noch a bissl sowas wie in dem BEitrag hier. Kann sein daß ich zu alt werde aber 2 mal reicht, nochmal wäre zu langweilig. Wenn ich was von Diablo3 sehen könnte oder Dungeon Keeper 3, dann wäre ich da! Augenzwinkern

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
17.08.2006 15:12 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Wie hoch sind Graka/CPU/Speicher getaktet?

btw: Diablo 3 - wann nun endlich? smile

Yidaki

17.08.2006 15:28 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Thrawn
HwM-Idol

Zitat:

btw: Diablo 3 - wann nun endlich? smile
Yidaki

Tja da sind ja nun noch gar keine Fakten drausen, nur Gerüchte. Aaaaangeblich soll der Soundtrack schon fertig sein und das war bisher immer vor einem Release. Dieses Gerücht ist allerdings nun bestimmt schon 2 Jahre alt. Augen rollen

Ich befürchte das es so ein abartiges MORPG wird. Wenn ja, brech ich in Tränen aus.

Mittlerweile warte ich da nicht mehr drauf, weil es bestimmt noch 2 Jahre dauern wird. böse

Aber tief im Grude meines Herzens warte ich sehnsüchtog drauf lol

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
18.08.2006 10:41 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

Muss das nochmal ausgraben.Es sind 2 Jahre vergangen und DIABLO 3 IS IMMER NOCH NICHT IN Sichtlachen lachen lachen

14.04.2008 15:47
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Meine Güte was für ein abscheulich hässliches Gehäuse ....

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
14.04.2008 16:22 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
Thrawn
HwM-Idol

Zitat:
Original von Gast
Muss das nochmal ausgraben.Es sind 2 Jahre vergangen und DIABLO 3 IS IMMER NOCH NICHT IN Sichtlachen lachen lachen

lol Is richtig. Ich sag mal so, StarCraft hatte wohl höchste Prio, dann wird wohl Diablo sagen wir mal in 5 Jahren drausen sein? Naja eh alles Käse zu spekulieren. Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern....laaaaaaaaaange dauern!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
14.04.2008 23:28 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Schnellster PC der Welt mit Quad-SLI auf Games Convention

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH