Ich kann alle US-Sender empfangen...

  • Hallo!
    Ich habe letztens ein bisschen im Internet gestöbert und mich über IPTV schlau gemacht. Was ich entdeckt hab ist unglaublich und ich will euch da alle dran teilhaben lassen. Es gibt eine Firma die es ermöglicht, dass man alle US-Sender hier in der Schweiz aber auch in jedem anderen Land gucken kann. Das läuft über die slingbox. Man meldet sich an und für eine Anmeldegebühr kauft die Firma die slingbox und installiert alles in den USA. Man kann sich dann alle Sender aussuchen und je nachdem wie viele man haben möchte kostet das ganze dann monatlich. Ich hab es mittlerweile selbst und es ist echt der reine Wahnsinn. Die Qualität ist wie bei einem normalen Fernsehbild und was man an Auswahl an Sendungen und filmen hat muss ich ja wohl nicht sagen. Man kann echt filme gucken die hier noch in den Kinos laufen oder noch gar nicht draußen sind. Ich kann es echt nur empfehlen. Ich wohne in Bern aber es funktioniert auf der ganzen Welt. Wer will kann ja mal die Homepage besuchen :


    Wenn noch wer fragen hat, her damit!
    Viele grüße

  • Hmm?? Sieht sehr nach Werbung aus! Mal davon abgesehen das der Service da ja Wucherpreise hat. Das billigste kostet 100USD im Monat. Da kann ich mir doch gleich ein 5Jahres Abo bei Premiere holen, dann sind die Sender wenigstens auch in deutsch...

  • dito ich auch tippe auf Werbung.
    In letzter zeiz öfters vorgekommen das sich mitarbeiter oder leute die von den Firmen bezahlt werden hir und da Anmelden und ihr Kunde verbreiten.


    Vorschlag. Closen


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung