Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Amazon nennt erste Preise und neues Datum für Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/aug...tum_fuer_vista/

29.08.2006 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Oops... die Preise sind aber ein wenig hoch. Glaube nicht das der Preis von den Usern angenommen wird.

29.08.2006 16:34
rid rid ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-293.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja, xp ist auch nicht billiger, nur leichter illegal zu bekommen...

ich werde mir auf jeden fall mal das nächste release von vista anschauen und dann entscheiden, ob ich umsteige. aber auf jeden fall warte ich erstmal auf die studentenpreise smile

29.08.2006 16:53 E-Mail an rid senden Beiträge von rid suchen Fügen Sie rid in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

genauso mache ich es auch. UNI sei dank. Aber das kommt bestimmt erst ein halbes Jahr später. Auch nicht schlimm, so kann man sich ein besseres Bild machen, obs sich das ganze lohnt. Was ich leider in Frage stellen muß

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
29.08.2006 18:17 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
je je ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: NRW

ich verstehe nicht, wieso microsoft aus windows xp nicht lernt... wieso bieten die ihr windows nicht zu erschwinglichen preisen an? bei diesen preisen kann man doch jetzt schon prognostizieren, dass vista auf vielen rechnern nur illegal genutzt werden wird....

29.08.2006 20:25 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-146.gif

Also wenn ich da schon so viel bezahle, dann will ich auch ein
Betriebssystem ohne Bugs und endlich mal ohne Stress arbeiten^^

29.08.2006 21:09 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Trori

Ich verstehe echt nicht, was so viele Leute gegen Microsoft haben. Ich habe momentan Windows XP Pro SP2 plus Updates und habe keinerlei Systemabstürze und, dass mein Betriebssystem unstabil ist, kann ich auch nicht sagen.
Und zu Vista kann man in dem Bezug auch keine Aussagen machen, da es noch nicht erschienen ist.

Habe dich schon vermisst, Trori^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 29.08.2006 21:42.

29.08.2006 21:41 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Gast
unregistriert

kann maximum nur zustimmen, ich verwende xp pro sp2 und es ist mir noch nie abgestürzt... es rennt stabil ohne ende.

29.08.2006 21:57
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Zitat:
Original von MaXiMuM
Zitat:
Original von Trori

Ich verstehe echt nicht, was so viele Leute gegen Microsoft haben. Ich habe momentan Windows XP Pro SP2 plus Updates und habe keinerlei Systemabstürze und, dass mein Betriebssystem unstabil ist, kann ich auch nicht sagen.
Und zu Vista kann man in dem Bezug auch keine Aussagen machen, da es noch nicht erschienen ist.

Habe dich schon vermisst, Trori^^

Zitat:
Original von Gast
kann maximum nur zustimmen, ich verwende xp pro sp2 und es ist mir noch nie abgestürzt... es rennt stabil ohne ende.

Dem kann ich auch nur zustimmen, ich hatte ebenfalls nie probleme mit XP + SP2, aber einige meckern ja schon nur aus Prinzip weil es so viele gerne machen. Ich bin jetzt auch nicht der grosse MS-freak aber wenn ich ein Programm/Betriebssystem gut finde sag ich es auch, da können noch so viele hater kommen Augen rollen

//edit : Und so super teuer ist es auch schon wieder nicht, geht mal in den Laden und sucht nach einem guten Videoediting Programm u.s.w. Qualität hat schliesslich ihren Preis, viele sehen es ja auch als selbstverständlich an 400 - 500€ für ne Graka auszugeben wieso dann nicht für Software in der Jahre an Entwicklung steckt.

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 29.08.2006 22:07.

29.08.2006 22:04 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Gast

nach... 4? weiß nicht genau wieviel jahren aber ne mange^^

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
29.08.2006 22:05 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
HwM-Idol

Zitat:
Original von Caliban
Zitat:
Original von Gast

nach... 4? weiß nicht genau wieviel jahren aber ne mange^^

Früher lief XP bei mir auch immer ohne Probleme, bis auf 1-2 Mal, wo es dann mal abgestürzt ist, aber das kann ich auf jeden Fall verzeihen Augenzwinkern
Außerdem muss man sich auch mal bewusst machen, wie komplex so ein Betriebssystem ist und mit wie vielen Programmen es zusammenarbeiten muss.

Aber Back2Topic smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 29.08.2006 22:17.

29.08.2006 22:17 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Gast
unregistriert

Windows XP ist mit Sicherheit das beste Betriebssystem von M$ und in der Tat sehr stabil und gut, aber es hat leider lange gedauert, bis es so weit war...

Ich erinnere mich als ich die erste XP Version vor einigen Jahren installiert hatte, ging erstmal gar nix mehr... Und wenn ich das jetzt bei Vista erlebe und dann 200€ ausgegeben hab, dann ärgert mich das erstmal..Ich hoffe mal auf die MSDNAA - Version für Studenten Augenzwinkern

Also Vista wäre klasse wenn die Stabilität und Kompatibilität da ansetzen würde, wo wir mit XP Prof. gerade sind!

30.08.2006 08:13
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

Habe ich behauptet, dass ich mich auf XP beziehe?
Eigentlich hab ich ja auch gar kein Betriebssystem angegeben Augenzwinkern

30.08.2006 13:28 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
HwM-Idol

Zitat:
Original von Trori

Hier beziehst du dich zwar auf Windows Vista, aber da du dazu noch keine Aussagen machen kannst, würde ich logischerweise mal sagen, redest du über Windows XP oder über einen anderen Sprossling von Microsoft Augenzwinkern

30.08.2006 13:39 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

Hast du die "Vorab-Version" von Vista ?

30.08.2006 13:43 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH