Remotedesktop....

  • Mein rechner sagt grad auf einmal das system müsse wegen irgend einem remote scheis neu gestartet / beendet werden und dann hat der runtergezählt von 60 sek und hat dann nen neustart hingelegt, kann mir einer sagen was das war? winxp

  • Kannst du die Sache die er schreibt nicht etwas genauer hinschreiben...ich dachte so an mind. 5 weitere Wörter :)


    Kann doch eigentlich nichts ernstes sein (sprich Hardware probleme...wenn WinXP noch runterzählt bis zum rebooten ist es ein kleiner Fehler...irgendwelche Anwendungen gestertet, hat XP beim Neustart die Festplettenüberprüfung verlangt???)

  • *löl* zitter, sie sitzen hinter dir und beobachten dich was du machst sie kontrollieren deinen pc, sie zerreißen dich in fetzen wenn sie dich erwischen..... ^^
    kann vorkommt, sowas kann man auch über netzwerk einleten wenn man weiss wie, kann sein das sich jemand über internet einen scherz bereitet hat mit deinem pc... hab ich auch mal gemacht auf ne lan... is vorallem geil wenn der den du ärgern willst kein admin passwort drinne hat oder noch besser immer als admin angemledet ist...


    gibts so nen consolenbefehl... ^^ sag ich jetzt aber ned (weil ich ihn glaub selber nemme wüsste)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Ja ne zerfetzen werden se mich wahrscheinlich ned :) ich sende auch keine fehlerberichte an microsoft aber ich frag mich öfter wieviel spyware und wie viele 10000 sicherheitslücken da drin stecken. recht xp antispy und nortons personal firewall wirklich aus??????? Des geht die schließlich einen scheiß an was ich auf meinem rechner hab ^^

  • was gemeint ? neueste news...na dann schnell den patch drauf dann hast du ruhe...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • *löl* zum glück sitz ich hinter nem router der ne integrierte firewall hat, ich hatte bis jetzt noch keine solchen probleme mit so nem müll... :P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ich hatte den virus gerad, weil mein dsl rumgespackt hat hatte ich mich per isdn eingwählt, - keine 2 sec und ich hatte den virus...
    aber ich muss sagen im prinzip ein geniales programm, man braucht keine idioten mehr die eine datei öffnen oder eine email, der virus kommt von selbst. ( *hrhr* abgekupfert von soft ):P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • wenn microsoft den ganzen remote scheis ned in ihr system eingebaut hätte, wären sie 5000 sicherheitslücken auf einmal los >) ich hab ihn auch und bei mir isch scho wieder die hälfte demoliert... . >)

  • Stanger was is im Arsch ?
    biste wieder zu primitiv um das in den Griff zu bekommen ? ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • am arsch kann man noch ned wirklich sagen... . ich hab mir jetzt so n ding von norton so n teil gezogen und der hat den wurm gelöscht und jetzt sieht alles so weit ich seh wieder in ordnung aus.

  • hey, mal kurz ne frage!!
    der stanger hat das mit dem ausmachen vom rechner am 07.08.2003 geschrieben
    wie ist das mglich, ich denk der worm is erst seid dem 12.8 aufgetaucht?????!!!!!
    da liegen 5 TAGE dazwischen

  • Vielleicht war es ein Testlauf...*g* wer weiß


    es gibt aber auch Nuker die das Problem verursachen, aber nicht in einem solchen Umfang eben...
    Ich vermute bei ihm war es wohl eher nen kleiner Nuker.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • weis ich ed, ich hab einfach an dem tag gepostet an dem ich des problem hatte. habt ihr alle eine firewall installiert?? ich war die letzten 4 wochen ohne firewall online.

  • Momment Moment, es heißt der Wurm wurde erst am 12.08 entdeckt, es heißt ned das er erst seit dem 12.08 durch s netz wandelt, des kann also sehr wohl schon der wurm gewesen sein. :P