Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Frischer Klang im Kompaktformat: Logitech Z-10
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Frischer Klang im Kompaktformat: Logitech Z-10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Frischer Klang im Kompaktformat: Logitech Z-10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/aug..._logitech_z-10/

30.08.2006 13:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm. würd lieber was von einem nachfolger vom z5500 sehen unglücklich

30.08.2006 13:48 Beiträge von pame007 suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich sag nur Teufel ...

30.08.2006 18:07 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

du sollst mich doch nicht in der öffentlichkeit so nennen Augenzwinkern grinsen

30.08.2006 18:16 Beiträge von pame007 suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von pame007
du sollst mich doch nicht in der öffentlichkeit so nennen Augenzwinkern grinsen

lol....

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
30.08.2006 21:24 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Carnologe
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Zitat:
Original von pame007
hm. würd lieber was von einem nachfolger vom z5500 sehen unglücklich

Das Z5500 war eines der schlechtesten Logitech System die ich jemals an meinem PC betrieben habe!
Früher hatte ich das Z5300, bin dann aber auf grund der Leistung auf das Z5500 umgestiegen.
Ich war von anfang an unzufrieden, denn das System bzw. das im Subwoofer integrierte Netzteil hat gebrummt und nach 4 monaten war das Bedienpanel kaputt unglücklich
Momentan erfolgt meine Soundausgabe über ein Teufel Concept G und bin seit dem ersten tag sehr zufrieden!

MfG

Carnologe

30.08.2006 23:17 E-Mail an Carnologe senden Beiträge von Carnologe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Frischer Klang im Kompaktformat: Logitech Z-10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH