MODDINGSEITEN voll die ABZOCKE

  • hi,wie jeder mal hab ich entzwischen festgestellt das auf ein paar moddingseiten produkte getestet und schöngeschrieben werden die in irgendwelchen online shops nicht verkauft werden. Drum möchte ich eure meinung dazu hören.



    MFG


    ?????:P

  • Also ich möchte hier mal was klarstellen.
    Es mag zwar Seiten geben dort werden Produkte getestet und nur gut bewertet damit sie beim nächsten mal wieder Testhardware bekommen, aber ich und andere aus unserem Team können dir, wer sie auch immer sind bestätigen das wie unsere Produkte was wird zum Testen bekommen kritisch und neutral Bewerten und auch in 95% der Fälle nicht kostenlos behalten dürfen.
    Wie das auf anderen Seiten aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich finde es schade das es solche Seiten noch gibt die falsche Bewertungen abgeben über Produkte die in in Wirklichkeit schlecht sind.

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    also ne ehrliche bewertung is wohl das mindeste, sonst is der artikel wohl ziemlich fürn arsch.. ehrlich gesagt... wir arbeiten hier glaub ich auch in anderen dimensionen, da wir täglich mit aktueller hardware, angefangen von cpus bis motherboards über grafikkarten, zu tun haben, welche man als hersteller nich reihenweise verschenken kann... das is was anderes wie nen kleiner lüfter oder sonst nen scheiss für 10 euro oder so... käuflich werd ich jedoch nie sein bei den tests!

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • @ ???????
    Dann machs halt selber wenn dir die Tests dieser tollen Hardewareseite nicht gefallen. Zwingt dich doch keiner hier bei Hardeware-Mag die Tests zu lesen und dem vertrauen zu schenken. Ich find die Seite weiterhin toll.
    Macht wieter so Jungens!!!;)


    MFG Ich alias Neo

  • auf ein paar moddingseiten produkte....


    <<< a) Sind wir glaub ich keine Moddingsite
    b) meiner er nicht uns


    :P 8)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Es gibt auch LANs die nur ein Fake waren um an Sponsor-material zu kommen. In der letzten Woche vor der LAN sagen die dann ab...


    Ich rede aber von den kleinen Sponsoren die gern mal ein Paketchen mit Kabeln und Lüftern verschicken.

    [CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]