Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Was ist SMB2.0
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was ist SMB2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Bjoern -
unregistriert
Was ist SMB2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Forianer,

kann mir von euch jemand sagen was die Jumper SMB20 auf meinem ASUS P4C800 Deluxe zu bedeuten haben ?
Was bewirken diese Jumper ?

Danke schonmal

Gruß Björn

08.08.2003 09:21
Vicent2003
unregistriert
AW: Was ist SMB2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

-->guckst du in gebrauchsanleitung<--

08.08.2003 09:29
Stanger
unregistriert
AW: Was ist SMB2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Oder hausch du bei google rein und bekommsch du folgende information:

SMB20 deaktiviert SMBus 2.0 Support, falls PCI Karten eingesetzt werden, die dies nicht unterstützen. Noch fragen???
Stinkefinger Stinkefinger

08.08.2003 10:09
Vicent2003
unregistriert

schöne copypaste!
aber er wollte wissen was smb2.0 ist!!
und was du geschrieben hat gilt beim asusp4533,
kann auch beim 800er so sein muss aber nich

08.08.2003 11:05
Stanger
unregistriert

Des weis ich au ned Zunge raus Stinkefinger

08.08.2003 12:00
- Bjoern -
unregistriert

Wenn ihr schon so tolle Antworten gebt, dann muss ich euch sagen, dass ich schon ins Handbuch geschaut habe, dann schreibt mir doch einfach was die PCI-Karten unterstützen, oder nicht.
Das steht nicht im Handbuch.
Über google finde ich sehr viel, aber es ist nicht erklärt, was es bewirkt, wenn Karten diese Funktion unterstützen.

Björn

09.08.2003 11:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Was ist SMB2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH