Asus A8N-SLI - RAID Treiber für Windows Installation ohne Floppy

  • Hallo,


    nächstes Problem, die Windoof installation (es gibt noch tausende, z.b. jedesmal wenn ich Reset druecke oder neustarte habe ich nur noch Grafikfehler auf dem Bildschirm und wenn ich dann nochmal neustarte bleibt alles schwarz und das scheissteil piepst nur noch solange bis ich den Netzstecker ziehe. Ich hoffe mal dass das an der Grafikkarte liegt, aber AMD wird mir schon wieder unsymphatisch).


    Kennt jemand eine Moeglichkeit die RAID Treiber während der Installation zu laden, OHNE ein Diskettenlaufwerk. CD-Brenner sieht auch nach Fehlanzeige aus :(
    Geht USB Stick oder ähnliches? Ansonsten muss ich mir ne Anleitung suchen gehen wie man eine Windows CD bastelt. *sigh* Und dann noch jemanden mit CD Brenner finden