Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kurze Frage zur CPU "speziell aussortiert"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kurze Frage zur CPU "speziell aussortiert"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xkamor
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Kurze Frage zur CPU "speziell aussortiert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi!

ganz kurze abschließende frage zu meiner cpu:

habe mir jetzt diese gekauft bzw bestellt (kanns noch ändern):

https://www.ebug-europe.com/bug/default....OCK939110021178

aber es gibt die gleiche nochmal 15 € teurer:

https://www.ebug-europe.com/bug/default....OCK939110021181

was is da der unterschied? bei meiner steht noch:

maximale Leistungsaufnahme: 67W • SSE3 • Venice-Kern mit neuestem E6-Stepping / speziell aussortierte Prozessoren

weiß jemand was da jetzt den unterschied macht ? kann die cpu ja noch wechseln..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xkamor: 04.09.2006 21:49.

04.09.2006 21:47 E-Mail an xkamor senden Beiträge von xkamor suchen Fügen Sie xkamor in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

RE: kurze frage zur cpu - "speziell aussortiert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bei der teureren boxedversion ist der AMD cpu kühler dabei.

bei der trayversion hingegen nur die CPU.

was das spezielle ausortieren bedeuted kann ich dir auch nicht sagen :/

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
04.09.2006 21:51 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ähm eine davon ist "boxed" also incl. Kühler und die andere ist "tray" also ohne kühler.

Nimm lieber die Tray version und dann noch diese CPU-Kühler https://www.ebug-europe.com/bug/default....OCK939110021181
der kostet auch etwas über 15€ machste also keinen Verlust mit. Da die Boxed kühler meisstens mist sind...

//Edit: Da war einer schneller Zunge raus

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 04.09.2006 21:55.

04.09.2006 21:54 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
xkamor
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von xkamor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ÄHM

ich bin megaverpeilt sorry

https://www.ebug-europe.com/bug/default....OCK939110019432

https://www.ebug-europe.com/bug/default....OCK939110021178

ich meinte diese beiden

habe mich nur verklickt, die sind hier beide tray aber die eine kostet wie gesagt 15 € mehr, bei der billigeren (die ich bestellt hab) steht halt "speziell aussortiert" bei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xkamor: 04.09.2006 22:00.

04.09.2006 21:58 E-Mail an xkamor senden Beiträge von xkamor suchen Fügen Sie xkamor in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Wahrscheinlich ein gutes Stepping, frag bei e-bug nach was die drunter meinen!

Yidaki

04.09.2006 22:26 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

hat nichts mit speziellem stepping in der hinsicht des oc zu tun, sondern lediglich damit, dass die speziellen produkte der revision E6 sind Augenzwinkern

bei den andern ist es halt glückssache ob e3 oder e6 und da scheinbar die kunden dann eher zum fehlerbereinigten e6 greifen scheinen die durch angebot und nachfrage im preis zu sinken, während die unsortierten beim gleichen preis bleiben und somit inzwischen teurer verkauft werden Zunge raus

05.09.2006 01:27 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kurze Frage zur CPU "speziell aussortiert"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH