Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rastatt

2 Schalter auf der Rückseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ,

Auf der X1900XTX und auf anderen denk ich mal ,sind 2 mini schalter .Für was sind die 2 mini schalter ?
Ich hab ein bild hinzu gefügt.

MFG Jaime

Jaime hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
x1900xtx 1.1.jpg

06.09.2006 21:31 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich denke mal das sind die schalter zum verstellen von ntsc auf pal oder sowas in die richtung. ich glaube kaum, dass die von belang sein werden für dich smile

aber alles reine spekulation!

07.09.2006 00:31 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Jaime
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vieleicht kann man ja die Graga schneller machen Zunge raus oder andere funktionen freischalten.

07.09.2006 04:41 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Schon mal ins Handbuch (oder was auch immer man mit ner GraKa bekommt) gekuckt?

07.09.2006 07:15 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

ich hab auf der http://www.sapphiretech.com/en/productfiles/138manual.pdf

geschaut aber da ist ja für wirklich pc ober noobs ausgelegt traurig

07.09.2006 19:18 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Moderator

Zitat:
Original von Jaime
Vieleicht kann man ja die Graga schneller machen Zunge raus oder andere funktionen freischalten.
ich glaubs kaum, dann wäre das längst bekannt geworden, wenn das ein "ich-drück-dich-und-du-bist doppelt-so-schnell-schalter" gewesen wäre Augenzwinkern

07.09.2006 21:36 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Zitat:
Original von Warhead
ich glaubs kaum, dann wäre das längst bekannt geworden, wenn das ein "ich-drück-dich-und-du-bist doppelt-so-schnell-schalter" gewesen wäre Augenzwinkern

Einer muß als erster damit Anfangen und es entdecken lol

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
07.09.2006 23:59 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Thrawn
Einer muß als erster damit Anfangen und es entdecken lol

Genau! Die Graka ist dann um 450% übertaktbar und außerdem DX11-kompatibel. Das hat bisher nur noch niemand gemerkt. Stinkefinger

Dabei wollte ich mir einen Kommentar in der Art eigentlich verkneifen. grinsen

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

08.09.2006 01:41 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

oh ja da bin ich ja froh das ich sowas hab ,dann brauch die nächsten 2 jahre keine neue graga mehr kaufen Stinkefinger

oder es hat was mit dem strom zutun in Japan ist es vieleicht etwas anderes als hier und deswegen die schalter Augenzwinkern Also wenn ich mal nach Japan zeihe muss nur die schalterchen benutzen.

08.09.2006 05:07 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

lol

Kannst Du beim Support per Mail fragen? Hier kommen wir so ned weiter.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
08.09.2006 07:46 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Moderator

Zitat:
Original von Jaime
oh ja da bin ich ja froh das ich sowas hab ,dann brauch die nächsten 2 jahre keine neue graga mehr kaufen Stinkefinger

oder es hat was mit dem strom zutun in Japan ist es vieleicht etwas anderes als hier und deswegen die schalter Augenzwinkern Also wenn ich mal nach Japan zeihe muss nur die schalterchen benutzen.
die benutzen die gleichen hardwarekomponenten wie wir, nur die netzteile bzw deren anschlusskabel sind anders Augenzwinkern

aber die mail an den hersteller kannste dennoch mal schreiben um es genau zu erfahren smile

08.09.2006 10:38 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Ja das ist eine gute idee im gunde eigentlich eine blumbe idee .ja so is es halt heut zu tage vergisst man(n) die sachen was früher standart war,jetzt mit google u.s.w. Nur ein weiser denker kommt auf sowas oder von der alten schule Augen rollen
Ich melde mich dann wieder.

MFG Jaime

08.09.2006 20:11 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

Also ich hab ne Antwort bekommen Stinkefinger :

Mon, 11 Sep 2006 03:09:46 -0500
Hallo, die Schalter sind nur für interne Prüfzwecke gedacht und nicht von Nutzen für den Endanwender. Ihr Sapphireteam Deutschland

MFG Jaime

12.09.2006 00:44 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Ist ja vielaussagend ...

12.09.2006 01:05 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Moderator

nuja aber weit entfernt von den anfänglichen vermutungen Augenzwinkern

12.09.2006 01:14 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH