Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD erweitert seine Produktpalette um den X2 5200+
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AMD erweitert seine Produktpalette um den X2 5200+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

AMD erweitert seine Produktpalette um den X2 5200+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/sep...um_den_x2_5200/

07.09.2006 21:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Donnerwetter - vor gar nicht all zu langer Zeit haben mal die Spitzenmodelle 800-1000 Euro gekostet...
Was Konkurrenz so bewirken kann..

07.09.2006 21:51
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ist doch super die Entwicklung.

07.09.2006 22:41
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Aber die Abwärme Leute, die Abwärme.... zwar schon ned schlecht für die Leistung aber trotzdem, wenn ich Prozis sehe mit 35 Watt Verlustleistung.....das is schon lecker.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
07.09.2006 22:48 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

tja aber was will amd dem intel derzeit außer takterhöhung und solche raffinessen mitm cache entgegensetzen? so schnell zaubern die eben keine grundlegend bessere architektur und bis zum k8l is eben noch ne weile hin smile

07.09.2006 23:15 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Thrawn
HwM-Idol

ja is richtig. Ich wäre gar ned heis auf son Ding, aber ein notwendiger Schritt isses ganz klar.
Bin schon gespannt was der K8 wird ;-)

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
07.09.2006 23:53 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Zitat:
Original von Thrawn
Bin schon gespannt was der K8 wird ;-)

Wird ne CPU grinsen

08.09.2006 08:28 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Thrawn
HwM-Idol

Nein! Is nich wahr! Das gibts doch gar ned. Woher hast Du das Insiderwissen?

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
08.09.2006 09:31 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

K8 hammer jetzt ja schon Augenzwinkern du meintest sicher den K8L

08.09.2006 10:36 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Zitat:
Original von Thrawn
Nein! Is nich wahr! Das gibts doch gar ned. Woher hast Du das Insiderwissen?

Augenzwinkern

08.09.2006 11:19 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Thrawn
HwM-Idol

@Warhead, ja sicher, hab ich das L vergessen. Ich meinte den K8L. ;-)

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
08.09.2006 11:31 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

@ALL:
Das muss am Wetter liegen, aber soviele positive Rückmeldung untereinander habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Mal sehen, wie lange Eurer Stimmungshoch anhält. Toi, toi, toi. smile

mfg Jones

08.09.2006 13:32
Gast
unregistriert

Ich habe neulich gelesen, dass im November oder Dezember noch der K8 in 65nm produziert werden soll - ab da sollten auch andere Frequenzen machbar sein - ohne das die CPU kocht. Vielleicht wird bei der Gelegenheit auch die Core minimal verbessert bis zum K8L

08.09.2006 13:47
Gast
unregistriert

Unwahrscheinlich, dass noch etwas verbessert wird für den kurzen Zeitraum..
Falls der K8 noch umgestellt werden sollte, könnte man sich evtl. auf <25W Varianten der CPUs freuen.

08.09.2006 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD erweitert seine Produktpalette um den X2 5200+

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH