Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Saitek X45 kaputt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Saitek X45 kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aho911
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Saitek X45 kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Das Verbindungskabel zwischen dem Schubhebel und dem Joystick an meinem X-45 ist mir beim Umzug abgerissen und verloren gegangen. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile für Joysticks, bzw. so ein Kabel herbekomme? Saitek DE und GB haben mir jeweils mitgeteilt, dass diese Dinge nicht einzeln verkauft werden. Habe keine Lust den gesamten, ansonsten einwandfreien Joystick zu verkaufen, nur weil das Kabel kaputt und weg ist!

Grüße

Franz

08.09.2006 12:06 Beiträge von aho911 suchen
sleepn
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ging mir schon bei genügen mäusen so und ich musste mir jedes mal eine neue kaufen obwohl das gerät an sich noch gut in schuss war. wirst wohl nicht um einen neukauf herum kommen!

07.10.2006 12:41 E-Mail an sleepn senden Beiträge von sleepn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Saitek X45 kaputt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH