Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Spiele filmen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Spiele filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich würd gern wenn ich zock des au gern aufnehmen un dazu bräucht ich jez nen programm. sollte au nix kosten. da gibts ja eins glaub des heisst fraps kann mer also demo benutzen aber dann nur filme von 3ß sec machen des is dann doch nen bissle schwach un des dann kaufen will ich au net

wär cool wenns da was gäb

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

08.09.2006 13:25 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hmmm ich glaub da gibt es keins, for free. Fraps ist aber ziemlich gut für sowas, nur ist halt der Kack das die Demo Version wie du schon sagtest nur 30 Sekunden aufnimmt, in niedriger Auflösung, ohne Sound und noch nen "FRAPS" Watermark oben aufs Video setzt. Ich kennen da noch Camcasia ist aber leider auch net für lau aber da gibts bestimmt auch ne 30Tage Testversion die du mal ausprobieren kannst.

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
08.09.2006 14:21 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von $UNNY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Joa thx werd ich gleich ma gucken. des video kann ich dann wenns geht ganz normal schneiden oda ?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

08.09.2006 15:02 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Ja es ist uncompressed also musst du es vorher noch in ein zu verarbeitendes Format umwandeln aber dannach kannst du es ohne Probleme schneiden mit einem x-beliebingem Videoediting-Programm.

Aber sei gewarnt die aufegnommenen Dateien sind sehr gross also brauchste Platz auf der Platte, 30min = 20Gb aber nach dem umwandeln geht es.
Mach am besten .AVI mit divX6.0 encoden auf 2000bps bei 640X480 so verliert du am wenigsten Qualität und 1min Material hat dann etwa 12 - 15mb.

Naja aber wenn du diesbezüglich noch Fragen hast kannste ja fragen^^

08.09.2006 15:14 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von $UNNY

hm...... hab jez ma des prog ausprobiert un weiss net was ich davon halten soll der macht ja 1 bild pro std. so zumindest kommts mir vor ;-)

ma ne frage also des spiel des ich spiel is cs 1.6 so un da kann mer ja demos machen kann ich die demos in nen anderes format convertieren un dann was draus machen?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

08.09.2006 15:47 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Nope das geht leider net unglücklich kann aber sein das es bei source geht, da ich aber kein source zocke kann ich es dir auch net sagen

08.09.2006 16:17 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Punky
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Is ganz einfach:
console-> viewdemo demoname
gewuenschte szene raussuchen, den startpunkt waehlen und:
console-> startmovie demoname bilder*
*bilder nimmste am besten 90-120, sonst koenntes spaeter eng werden mit slowmotion
wenn du am ende der szene bist console aufmachen und:
-> endmovie
dann haste alle frames im cstrike ordner drin. Die bilder die du nicht brauchst (bilder von console usw.) rausloeschen und dann mit bmptoavi
die frames in ein avi movie umwandeln. Am besten unkonvertiert lassen, dann haste spaeter ne bessere quali. So nachdem du das dann alles gemacht hast kannst du alle avi-files zusammenschneiden und effekte reinbauen. Biste dann fertig konvertierste am besten mit divx.

Auflösung solltest du 800x600 oder 640x480 waehlen.
Achja, du brauchst ne ziemlich grosse festplatte hierfuer Augenzwinkern
Wenn du nur eine zb 80gb platte hast solltest du am besten im bmpToAvi prog schon nen konverter benutzen der die szenen ein bissi verkleinert Augenzwinkern

08.09.2006 19:03 E-Mail an Punky senden Beiträge von Punky suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

soweit ich weiß ist die alte version von fraps kostenlos und man kann trotzdem videos aufnehmen. garantieren kann ich aber nicht dafür, weil ich es noch nie probiert habe.

zb klick

09.09.2006 07:33 Beiträge von pame007 suchen
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-146.gif

Ich hätt da noch was.
Is mir zufällig über den weggelaufen Augenzwinkern
Ist aber anscheinend auch nur ne Demo Augen rollen
klick

09.09.2006 11:42 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Spiele filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH