Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Athlon 64
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Athlon 64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicente2003
unregistriert
Athlon 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

hab eben mal im netz geguckt, was so en teil eigentlich kosten soll aber nix entsprechendes
gefunden, habt ihr da infos???
und dann noch ne frage, was brauch man eigentlich um das ding zu betreiben alles neu`???
neues mainboard is klar, aber arbeitet der auch mit dd ram??

vicente

12.08.2003 19:16
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Athlon 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

einfacher ddr400 reicht... preise... ich könnt mal nachsehn smile

12.08.2003 20:18 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Vicente2003
unregistriert
AW: Athlon 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey da geht mein 400ddr noch, also um die 100 euro gespart im fall einer umrüstung, wenns wirklich en hammer is
und dann nochwas, was is eigentlich an den neuen mainboards anders??

12.08.2003 20:36
Pyrokar
unregistriert

Die neuen Mainboards haben z. b. mehr Pins (der alte Sockel A hatte 462 und der neue hat glaube ich 754)

12.08.2003 20:52
Vicente2003
unregistriert

na dann müsste ja eigentlcih auch der proz größer werden, oder die pins kleiner wobei des ja keinen sinn macht, lassen wir uns am besten überraschen

13.08.2003 00:08
N e o
unregistriert

Alles schon mal da gewesen!!!
Sockel 940, später vielleicht 939
Hypertransport
erstmal läuft er eh nur mit Speicher bei 333Mhz(pc333)

13.08.2003 15:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Athlon 64

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH