Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Vista sicher entfernen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows Vista sicher entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Meldorf

Windows Vista sicher entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
wie kann ich windows Vista RC 1 wieder
problmelos vom System killen ?
also ich meine damit ich nicht den MBR oder so schrotte?!

meine derzeitige boot.ini
;
;Warning: Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems.
;Warning: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot options.
;
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT

kann ich einfach den Bootloader scheiss rauslochen und nur noch das
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT
stehen lassen??!!!

oder wie mache ich das ambesten??!

13.09.2006 23:25 E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Fügen Sie Manu in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kannst du so machen und dann vista einfach aus dem xp raus löschen

ggf nachher mit der xpcd fixmbr und fixboot in der konsole eingeben...

13.09.2006 23:26 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Manu Manu ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Meldorf

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aha und was muss ich bei der windows CD drücken damit
sich die Konsole auf geht ?!
habe ich noch nie gemacht ^^

14.09.2006 01:24 E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Fügen Sie Manu in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

normal davon booten und dann auswählen, dass das windows repariert werden soll per konsole, aber da müsst ich erst selbst nachsehn, hatte die schun lang nimmer in benutzung Augenzwinkern

14.09.2006 12:18 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Vista sicher entfernen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH