Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » WMI Defekt ?!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WMI Defekt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gasti
unregistriert
WMI Defekt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aloa

Nachdem ich heute das SP 1 von WinXP installiert hatte und dann wie sonst auch

die ICS einrichten wollte, bekam ich auf einmal eine "Fehlermeldung" das ich

keine erweiterten eigenschaften der DSL Leitung zu verfügung habe!? (Gemeint ist die

Breitbandverbindung in der Netzwerkumgebung)
Anstelle der sontigen einstellungen die man vornehmen kann, steht etwas von "WMI defekt

... etcpp"
. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Habe das SP1 auch wieder

runtergeschmissen, aber es half auch nichts. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hatte

auch schonmal das Problem ? :help:

13.08.2003 08:38
Gasti
unregistriert
AW: WMI Defekt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ööh, gibts hier kein edit? lachen

13.08.2003 08:39
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: WMI Defekt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

als gast nicht Augenzwinkern
ja nur des SP1 druff gemacht ? sollte normal schon noch gehen....

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

13.08.2003 09:05 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

zieh mal von microsoft übers windows update die anderen tausend patches falls du die ned scho hast. Vielleicht ist da einer dabei der dein Problem behebt aber sicher kann ich s ned sagen.

13.08.2003 09:43
Gasti
unregistriert

Nur das SP1 und halt den patch wegen dem msblast Augenzwinkern das mit der autoupdate funktion kenn ich gar nicht, bzw. hatte ich noch nie benutzt, wie genau geht denn das? smile

13.08.2003 11:46
Stanger
unregistriert

Start -> Windows Update, der Rest geht praktisch so gut wie von selbst. Original Version brauchst du halt. wer jetzt sagt, wenn er sp1 drauf hat hat er auch original version: stimmt ned, ich habs scho geschafft auf einer gecrackten über windows update den sp 1 zu installieren. ich weis ned wie aber irgendwie gehts ^^

13.08.2003 11:53
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

äm ich möch nur mal sagen der RCT dienst ist teil des autoupdates Augenzwinkern und wo lag der bug nochmal das der wurm auf das system kommt vielleicht im RCT dienst ? nein bestimmt nich... also so nen mist kan ich auch empfehlen @ stanger - finger weg vom autoupdate... das is das größte sicherheitsloch von windows, da dort der microsoft server scripte und und programme auf dem private pc ausführen kann, wer sagt das das nur m$ kann ? - siehe msblast.exe Augenzwinkern nur mal so neben bei...
-> zurück zum thema

ne ich glaub du hast dir dien windows zerschossen, installiers mal neu oder repariers, wenn du weist wie das geht... Augen rollen

mfg
mo2mk

Notebook:
Tablet:

13.08.2003 12:39 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

die eine sicherheitslücke mehr oder weniger... .

13.08.2003 12:44
Gasti
unregistriert

nein das windows ist nicht original. wurde von meiner sicherheitskopie installiert, dessen key ich verloren habe Augenzwinkern aber da gabs ja so ein paar trix Augenzwinkern

und nein, ich weiss nicht wie man es reparieren kann, aber das wolltest du mir ja eh im nächsten post erklären lachen thx thx Augenzwinkern

13.08.2003 15:27
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

ja, ganz einfach du musst von der windows xp cd booten wie wenn du es installiern würdest nur dann kommt mal "es wir nach weiteren systemen gesucht" dann frägt es dich ob windows xp repariert werden soll oder mit esc neu installiert werden soll....
voll easy.. !

Notebook:
Tablet:

13.08.2003 15:51 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Gasti
unregistriert

thx, ich gucke morgen mal smile

13.08.2003 20:08
Gasti
unregistriert

hmm, ich habe auf 3 pcs den patch wegen dem aktuellen wurm installiert, und jez gebt bei allen 3 pcs die ics nicht mehr. es kommt immer ein "verbindungs fehler" ?! unglücklich

14.08.2003 16:45
Stanger
unregistriert

es gibt da ein removal tool von symantec Augenzwinkern

14.08.2003 18:08
Gasti
unregistriert

achwas Zunge raus das hab ich schon längst gemacht. aber kann es was mit dem patch zu tun haben das die ics nicht mehr geht ?

15.08.2003 08:22
Stanger
unregistriert

weis ich ned, ich kanns mir aber ed vorstellen. vielleicht wars der wurm.

15.08.2003 10:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » WMI Defekt ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH