Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazybone
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Digitalkamera ~200€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digitalkamera für maximal 200€uro. Kennt da einer ne gute?

Gruß
Lazybone

15.09.2006 19:39 E-Mail an Lazybone senden Beiträge von Lazybone suchen
Mort Mort ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mein Tip sieht so aus, daß Du lieber noch ein paar Euros drauflegst, so bis zu 220-240€ und dir dann mal ein paar Angebote einer Canon IXUS anschaust. Ich hab jetzt mit verschiedenen Modellen der Serie photographiert und war immer zufrieden. Die Software ist gut, die Verarbeitung top und die Bilder haben in dem Preisbereich wirklich gute Qualität.

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=...s&asd=on&sort=p

27.09.2006 10:44 E-Mail an Mort senden Beiträge von Mort suchen
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hätte dir die Canon IXUS i zoom anzubieten....würde diese verkaufen wollen weil ich mir eine wesentlich teurere gekauft habe.

Kamera ist unbenutzt, weil mir Canon als Garantiefall eine neue zugesendet hat. Bei Interesse, schreibe mir bitte eine eMail.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
27.09.2006 11:05 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
mr.arny mr.arny ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Hi ich kann dir eine von Nikon aus der Coolpix reihe Empfehlen. Sind wirklich gute Cams!
mfg

Softwarekiller - wie viel geld willste denn für die cam haben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.arny: 04.10.2006 13:34.

04.10.2006 13:33 E-Mail an mr.arny senden Beiträge von mr.arny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH