Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Frage zu Fernbedienungen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Frage zu Fernbedienungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Frage zu Fernbedienungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leutz!

Ich habe folgendes Problem. Meine Pinnacle Sat -TV Karte kotzt mich an. Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden mit Terratec. Die haben nur keine TV-Karte mit Fernbedienung im (DVB-S) im Angebot. Nun meine "Frage": Es gibt ja Fernbedienungen zu kaufen von MS, von Logitech usw. Sind diese mit Empfänger oder sind das stupide Bedienungen die programmierbar sind und man so seinen Videorecorder usw. steuern kann. Ich bräuchte nämlich ne Software inkl. Empfänger dazu, welche mit eben die Kommandos der FBin Tastaturkommandos übersetzt. Ich lese nie was von Empfänger usw. nur von "Alle anderen FB können entfallen".

Hat da jemand einen Tip oder siehte da andere Möglichkeiten?

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
17.09.2006 17:44 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich hab mir mal son 0815 qsonic allinone teil geholt, da stand ausdrücklich dabei: mit usb empfänger zum steuern des pcs...

wenns also nicht dabeisteht geh ich nicht davon aus, dass soetwas dabei ist!

17.09.2006 20:05 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nunja ich musses genau wissen ;-) SOnst is wieder die Ka**e am dampfen ;-) Die Software mussen eben auch können ;-)

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
17.09.2006 22:29 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
BuRnInH3ll
unregistriert

Also ich hab das Thermaltake Media Lab + Fernbedienung. Ist echt ein feines Teil und die Software ist unm Längen besser als andere (zb microsoft Media Center Edition....) Augenzwinkern

01.10.2006 21:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Frage zu Fernbedienungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH