Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » need help@IAA
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
need help@IAA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talla
unregistriert
AW: need help@IAA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein nich die internationale automobil austellung sondern der Intel Application Accelerator grinsen

-->

hab da ein gewisses problem, war bis jetzt zu faul mich drum zu kümmern *fg* grinsen ... aber das geht mir jetz doch zu sehr aufn sack .. traurig
-> wenn ich den Intel Application Accelarator installiere, erkennt windoof mein 2. lw (dvd) nich mehr unglücklich
kann ich anschließen wie ich will ..
kommt einfach nich .. immer nur eins -> entweder brenner oder dvd ..
wenn ich ihn deinstalle dann gehts wieder, aber ich brauch den ! *fg*... ohne brennt der so lahm, und is generell alles so lahm ..
hab ihr ne ahnung wie ich das hinkrieg, das mit installiertem IAA beide LWs erkannt werden ?? traurig

17.08.2003 16:01
Stanger
unregistriert
AW: need help@IAA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Intel Application Accelerator <-- what is des und was macht der... . Hab ich noch nie gehört. Intel Anwendugs beschleuniger??? aha und was tut der?

17.08.2003 16:27
Talla
unregistriert

-> beschleunigt zugriffe auf IDE-LWs denk ich ma grinsen
was der ganz genau macht, weiß ich auch nicht, aber bei mir sind festplatten und andere Laufwerke seehr viel schneller ....
solltest du installieren, wenn du nen intel hast ...

17.08.2003 20:36
Stanger
unregistriert

Ich kenn halt in dem zusammenhang nen RAID Controller. Oder so. Aber von dem teil hab ich noch nie was gehört.

17.08.2003 20:46
Talla
unregistriert

findest du auf deiner mainboard-treiber CD, immer vorrausgesetzt du hast nen intel-chipsatz drauf ...

17.08.2003 22:03
Stanger
unregistriert

hab n nforce 2 board, deswegen sagt mir des zeut nix. vielleicht hats was mim dma mode zu tun... rat ich jetzt mal. dieses teil schaltet bei allen laufwerken den dma mode ein und dann... . lösen kann ich dein problem ed weil ich von dem teil bisher zum ersten mal hör.

17.08.2003 22:47
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

geh mal in IAA und klick da mal auf dein LG Laufwerk...dann kannst du im rechten fenster irgendwo "transfer mode limit" lesen. das ist in default sittings auf "no limit" setzt es mal auf z.b. udma-2! schau mal ob es dann evlt. geht grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
18.08.2003 12:05 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » need help@IAA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH