Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Revoltec Case Alu Book Edition 2 Black
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Revoltec Case Alu Book Edition 2 Black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feelinforyou
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Revoltec Case Alu Book Edition 2 Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute habe mir vor ner Woche das Revoltec Case Alu Book Edition 2 Black gekauft und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe es bei mir über eSATA angeschlossen und habe die gleiche performence wie bei einem internen Laufwerk. Das gute an dem Case ist nicht nur der Look sondern auch das, dass man es zudem auch noch über usb2.0 anschließen kann und es so absolut mobil ist.

Bei der Seagate externen 500-GB-Festplatte die neulich auf den markt gekommen ist, gibt es nur eSATA. Das problem hierbei wer hat das schon. Sie ist dann mehr unmobil als mobil. Außerdem kann man bei revoltec case die Festplatte einbauen die man will!!

http://www.revoltec.de/index_de.htm

Also kaufen wer externe Festplatte braucht

24.09.2006 12:32 E-Mail an feelinforyou senden Beiträge von feelinforyou suchen
Cyriax
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habs mir auch mal gakauft, und muss echt sagen WOW

25.09.2006 14:17 E-Mail an Cyriax senden Beiträge von Cyriax suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Revoltec Case Alu Book Edition 2 Black

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH