Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Problem mit Mobility X1800 + Spellforce2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit Mobility X1800 + Spellforce2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

Problem mit Mobility X1800 + Spellforce2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute!!

ich habe mir vor kurzem ein fujitsu siemens notebook mit Core duo T2500 und einer x 1800 grafikkarte gekauft
ich habe spellforce 2 installiert und wollte spielen bis er mir nach ca 2 min spielen das programm beendet mit irgendeinem grafikfehler.
ich hab schon die neuen catalyst 6.9 heruntergeladen uns installiert aber es funktioniert noch immer nicht.
kan mir da jemand weiterhelfen bzw gibt es da einen patch für dieses problem oder nicht??
wäre euch sehr dankbar!
lg revolutions

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
24.09.2006 19:17 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast Du nur bei dem Spiel Probleme?

24.09.2006 21:45 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

teste mal das sys mit deneinschlägigen 3dmarks...am besten im loop, sprich in einer schleife ne weile lang!

ansonsten wäre eine zweitinstall von windows empfehlenswert zum testen

es sei denn es ist wirklich das einzige was zickt, dann würd ichs mal mit ner neuinstalllation des games versuchen!

25.09.2006 01:35 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
NeoSephiroth NeoSephiroth ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Deutschland (Saarland)

Hast du den Mobility Catalyst 6.9 installiert oder den normalen .... wenn du den normalen installiert hast, kanns vielleicht daran liegen.

Hast du den neusten Patch für das Spiel drauf? (findest du normalerweise auf der Herstellerseite des Spiels)

Kann auch sein, dass die Graka zu heiß wird...
Hast du genug Luft unter deinem Laptop? (Tischdecken können die Luftzufuhr verhindern)

25.09.2006 17:16 E-Mail an NeoSephiroth senden Beiträge von NeoSephiroth suchen
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

Themenstarter Thema begonnen von Revolutions

@ NeoSephiroth

ja hab sicher den mobility 6.9 drauf
alle anderen Spiele funktionieren ohne Absturz!!!

zu heiß wird di glaub ich net da ich auf einem holztisch spiele... beri den 3dmarks stürzt des auch nicht ab... is voll komisch das genau das game nicht geht obwohl es auf meinem normalen rechner mit GForce 6800GT normal funktioniert.

die letzten updates (1.2) hab ich auch drauf gehabt, aber bei dem update konnte ich meine qualitätseinstellungen von der grafik nicht ändern blieb immer auf standart, stürzte aber trotzdem ab, dann hab ich nur noch mit version 1.1 gespielt bzw bis es wiueder nicht mehr gegangen ist.

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
25.09.2006 19:24 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

wenn das das einzige prob ist, dann liegts am game. aber was das nun ist...is schwierig! kann von problemen mit runtertakten (stromsparmodi), probs mit der hdd über allgemeine gameprobs gehn, welche nur mit nem patch behoben werden können...

25.09.2006 20:16 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
NeoSephiroth NeoSephiroth ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Deutschland (Saarland)

ja, sieht so aus, als läge es am game....kommt mit deiner graka wahrscheinlich net zurecht
kannst ja ma auf der herstellerseite unter support suchen, ob du was über dein prob findest
kannst auch den hersteller kontaktieren und dein problem erleutern, vielleicht wissen die eine lösung

26.09.2006 13:00 E-Mail an NeoSephiroth senden Beiträge von NeoSephiroth suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Problem mit Mobility X1800 + Spellforce2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH