Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Forscher ermöglichen papierdünne Tastaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/sep...nne_tastaturen/

25.09.2006 19:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eigentlich will ich keinen Pullover, der irgendwann mit mir spricht Augenzwinkern

25.09.2006 19:41 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@1:
wieso? wenn da jetzt ein radio oder so was drin ist...außerdem immer noch besser als selbstgespräche zu führen Augenzwinkern

25.09.2006 19:46
Boom
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Deutschland

So ne papierdünne Tastatur kann ich net brauchen
Ich bin die guten großen Gewohnt ;-)
Und so nen Pulli könnt ich auch net gebrauchen - Ich würde sofort ins Direktorat müssen, weil der Pulli jedesmal anfängt zu quatschen, wenn irgentwas dagegen kommt^^
Falls der dann sprechen kann

Core 2 Duo E6600 @ 3GHz ||| Asus EN7950GX2 ||| G.E.I.L. 2GB DDR2 800 RAM ||| Asus P5W DH Deluxe ||| Sharkoon Silent Storm 620W |||Hiatchi HDT722516DLA380 ||| Thermaltake Sophrano Schw. m. Windowkit ||| Logitech G15 ||| Logitech MX518
25.09.2006 20:13 E-Mail an Boom senden Beiträge von Boom suchen Fügen Sie Boom in Ihre Kontaktliste ein
mobby83
PC-Modder

images/avatars/avatar-470.png

So ne Tastatur hätte kein Feedback... nicht mein ding - Aber wenn Handys dadurch billiger werden - gerne doch!

26.09.2006 07:23 Beiträge von mobby83 suchen
sebb
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Für Handys -> coool! smile

26.09.2006 13:14 Beiträge von sebb suchen
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
@1:
wieso? wenn da jetzt ein radio oder so was drin ist...

Und dann kassiert die GEZ auch noch für Kleidung - nein danke.

26.09.2006 17:36
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

hehe, und nachher braucht die Kleidung strom, ist die Batterie alle, wird die Boxer-Shorts durchsichtig lachen

na geil ^^

ja ne aber so ne tastatur ist doch witzig, eingerollt im rucksack, und unterwegs ma schnell an den palm oder ähnliches ranschließen. für zuhause bevorzuge ich die guten alten Cherry Tastaturen

26.09.2006 22:33 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH