Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Problem mit neuem Nvidia Treiber
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit neuem Nvidia Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti51
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: MS

Problem mit neuem Nvidia Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!
ich habe mir einen neuen Nvidia Treiber installiert und jetz kommt nach dem hochfahren immer eine meldung, dass von SLI auf normal umgeschaltet werden musste. Ich hab aber nur eine Grafikkarte und hab auch nie etwas von SLI eingestellt. Ich find einfach nich wo ich das abstellen kann. Der Rechner schmiert jetz auch oft ab wenn ich ein Spiel beende. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
hab ne geforce 7900 GT CO

26.09.2006 00:20 E-Mail an Basti51 senden Beiträge von Basti51 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Problem mit neuem Nvidia Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Handelt es sich um einen Beat-Treiber? Das hatte ich auch mal. Saug dir den neuesten Treiber von der nvidia Homepage und installier den Treiber neu.

26.09.2006 00:28 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Basti51
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: MS

Themenstarter Thema begonnen von Basti51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

war einer von ner pc games DVD

26.09.2006 08:59 E-Mail an Basti51 senden Beiträge von Basti51 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Saug dir den Treiber einfach.

26.09.2006 09:01 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
mpa72160
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-209.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

SLI kann ebenso im BIOS verstellt sein oder eine extra Karte auf dem Motherboard(ist so bei ASUS).

Desktop
Core2Duo E6400 @ Scythe Mine mit Papst 120mm
ASUS P5B Deluxe Wifi
2048MB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum CL4
Laptop
FSC Amilio Pi1556 T2500 @2x2,0 Ghz, 2GB RAM, Go7600, 120GB HDD, Zalman Notebookkühler ZM-NC1000

26.09.2006 15:12 E-Mail an mpa72160 senden Beiträge von mpa72160 suchen Fügen Sie mpa72160 in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Ich habe momentan genau das gleiche Problem, obwohl ich den neusten Treiber von nVidia.de heruntergeladen habe.
Mir stört das Fenster beim Start aber auch nicht wirklich...

26.09.2006 16:07 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

versucht mal den eintrag zu erstellen:

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARENVIDIA CorporationGlobalNVTweak

"NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"=dword:00000000

dann sollte das weg sein!

26.09.2006 21:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Danke, Warhead, bei mir hat es funktioniert grinsen

26.09.2006 22:06 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Problem mit neuem Nvidia Treiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH