Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Ordnerverschlüsselung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Folks,
vllt hat jmd eine Idee für mich.

Ich muss auf einem W2k3 server einen bestimmten Ordner verschlüsseln, soll heißen man kann den Ordner z.B. mappen aber man kann ihn nicht öffnen. Nur mit dem richtigen Passwort z.B.

Hat da schon jmd Erfahrungen mit ??

Mfg
Steven

28.09.2006 11:58 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Mort Mort ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schau dir mal TrueCrypt an, damit kannst Du soweit ich das in Erinnerung habe eine Container Datei erzeugen die verschlüsslt ist und per Passwort gemountet werden kann.
http://www.truecrypt.org/

28.09.2006 14:02 E-Mail an Mort senden Beiträge von Mort suchen
Steven
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Steven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was ein Zufall den Link hab ich gerade offen smile THX trotzdem

28.09.2006 14:52 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH