Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » CS und Headset...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS und Headset...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanger
unregistriert
CS und Headset... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich hätte da mal folgende Frage zu stellen. Kann es sein das ein Headset mit einem Spiel inkompatibel ist?????? Ist vielleicht eine blöde frage aber ich hab bei mir wenn ich counterstrike spiele mit meinem headset probleme... so komischem, sich wiederholende geräusche ( kanns grad ned beschreiben ), die hab ich in windows und bei ut 2003 zum beispiel ned.

22.08.2003 14:52
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: CS und Headset... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

normal...also ohne headset hast diese geräusche bei cs nicht?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
22.08.2003 20:47 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Stanger
unregistriert
AW: CS und Headset... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne ohne headi ned. ;-).

22.08.2003 22:49
Vega
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Guck mal ob bei HL/CS A3D oder EAX aktiviert ist. Wenn ja, schalts aus. Manche Headsets haben damit probleme!

(Was für eins haste denn?)

[CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]
27.08.2003 20:59 E-Mail an Vega senden Homepage von Vega Beiträge von Vega suchen Fügen Sie Vega in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

is ein sansun irgendwas. die beim arlt haben gesagt des wär n gutes teil. hat 6 € gekostet.

28.08.2003 00:06
BlueEagle
unregistriert

im Cstrike verzeichniss gibs eine datei die heißt voice**** ( genauen namen weiß ich im mom nit da ich arbeite ) die datei führst mal aus und machst die ganzen tests.

Mfg patrik

PS: ich mach mal werbung : falls dann immer noch nit geht moddingtech.de

28.08.2003 08:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » CS und Headset...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH