Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Kostenlose Mini-Games
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kostenlose Mini-Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Kostenlose Mini-Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Heut morgen nach ner Geburtstagsparty die ganze Zeit gezockt. Macht echt süchtig, ein kleines kostenloses Geschicklichkeitsflashgame für zwischendurch wenn einem mal langweilig ist grinsen
Runterladen ( 1,3mb nur ) und daran erfreuen.

http://www.harveycartel.org/metanet/downloads.html

Wenn ihr auch coole kostenlose minigames kennt wie dieses hier könnt ihr ja nen link posten

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
01.10.2006 15:08 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
monster23 monster23 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Minigames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Echt geil, das fesselt einen schon ganz schön

My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9
01.10.2006 16:47 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Minigames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab das mal vonner computerbildspiele oder sowas^^

mein nachbar war da mal so verrückt nach...
ich habs ab und zu mal gespielt.

mein bruder ist verrückt nach sowas..

dazu zu empfehlen www.freeroms.com!
da gibts emulatoren, mit denen man N64, snes, supernintendo, c64 und noch vieles andere spielen kann Augenzwinkern
echte empfehlung!

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
01.10.2006 17:00 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
SNEPPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hach.. die mingames sind zu gekauften spiele immer die besseren lachen
kann mir vorstellen, dass das game gut is, werds mir ma saugen!

01.10.2006 19:16 Beiträge von SNEPPA suchen
dandao
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.rasterwerks.com/game/phosphor/beta1.asp das spiel is auch einfach nur geil...finds hammer inzwischen ne art von ut im inet zu zoggen grinsen

11.10.2006 01:01 E-Mail an dandao senden Beiträge von dandao suchen
Lt. Tuvok
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ganz lustig ist auch Blobby Volley (Klick).
Das kann man auch zu zweit an einem Rechner oder sogar übers Netzwerk spielen. Einfach aber witzig.

Greetz
Lt. Tuvok

12.10.2006 13:59 Beiträge von Lt. Tuvok suchen
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von DerMarx

Zitat:
Original von Lt. Tuvok
Ganz lustig ist auch Blobby Volley (Klick).
Das kann man auch zu zweit an einem Rechner oder sogar übers Netzwerk spielen. Einfach aber witzig.

Greetz
Lt. Tuvok

Argh, das ist so geil^^ Hatte das auch mal drauf aber net mehr gefunden weil ich den Namen vergessen hab

12.10.2006 15:06 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Kostenlose Mini-Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dieses hier

ist recht klein, heißt linerider, aber es hat ne große fangemeinde.

wenn man bei googlevideo reinschreibt, gibts da ne menge^^

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
19.10.2006 20:55 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

RE: Kostenlose Mini-Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Caliban
Dieses hier

wie man menschen mit so etwas einfachem begeistern kann smile mir gefällts

19.10.2006 21:42 Beiträge von pame007 suchen
High-End-User

Zitat:
Original von pame007
Zitat:
Original von Caliban
Dieses hier

wie man menschen mit so etwas einfachem begeistern kann smile mir gefällts

Haha das ist echt mal ne geile Idee, mir gefällts auch grinsen

//edit: Oh man recht schwierig ne feine Strecke zu basteln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 19.10.2006 22:32.

19.10.2006 22:20 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Mir gefällt das Mini-Game auch grinsen habe es auch gleich an ein paar Freunde weitergeschickt Augenzwinkern

19.10.2006 22:39 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
High-End-User

Echt geiles Game http://www.acid-play.com/download/icy-tower/

Welche Etage könnt ihr erreichen grinsen

01.11.2006 22:02 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

ähhm unter www.freeroms.com hatte ich eine Virenmeldung von Antivir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 16.11.2006 23:15.

16.11.2006 23:15 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
High-End-User

Ich bin mir auch net sicher ob das soooo legal ist, ich glaube man muss in Besitz der Original Spiele sein um die Roms Legal runterladen zu können... also ich lass da lieber meine Finger von solche Seiten, sind oft etwas virenverseucht Augenzwinkern

Ach ja hier mal ein echt krasses Video zu dem Game Linerider was Caliban gepostet hat klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 16.11.2006 23:27.

16.11.2006 23:22 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von DerMarx
Ach ja hier mal ein echt krasses Video zu dem Game Linerider was Caliban gepostet hat klick

Der Ersteller hat es echt drauf grinsen Respekt Augenzwinkern

17.11.2006 13:48 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Kostenlose Mini-Games

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH