[V] Prozessor, Speicher, NT, Graka

  • Hallo,


    da ich mir gestern neue Komponenten bestellt habe hätte ich Teile meines alten Systems abzugeben, die da wären:


    - Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample AGP (6800GT @Ultra Takt von Gainward garantiert)
    Lief bei mir immer auf 400/1100
    Die Originalrechnung vom 29.11.2004 ist vorhanden, also Garantie bis zum 29.11.2006!
    Vor Kurzem wurde ein NV Silencer 5 Rev.3 montiert (Rechnung vom 01.02.2006 vorhanden), den Originalkühler gibts dazu.


    - Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 mit Barton 2800+ (Multiplikator nicht gelocked!) und Kupfer/Alu Kühler (sorry weis den Namen nicht mehr)
    Lief bei mir immer als 3000+ (200x10.5) mit Standardspannung und Temperaturen um 42°C


    - 1GB (2x 512MB) CL2 Corsair DDR RAM (2-3-3-7)


    - Netzteil 350W mit 2 Lüftern


    Das System hat mir immer treue Dienste geleistet.
    Ich bitte euch mir Preisvorstellungen zukommen zu lassen (am Besten per Mail)
    Es kann alles einzeln oder auch zusammen gekauft werden.


    MfG