Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Probleme mit Windows installieren
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Probleme mit Windows installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ICG ICG ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Bremen

Probleme mit Windows installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi @ll hab jetzt meinen neuen Rechner hier stehen doch habe so nen kleines Problemm bei der Installation von Windows.

Ich will standartmäßig vom DVD-Laufwerk booten.
Hab auch schon sogar im Bios umgestellt er soll nur vom Plextor Laufwerk booten doch er meint bei mir jedesmal

Reboot and select proper boot device
or Insert Boot Media in selceted Boot device and press a key.

Windows CD ist drin doch jedesmal kommt die selbe Meldung.

Woran kann es liegen???

EDIT
So hab aus meinen anderen Rechner also diesen hier.
Mein CD-Rom Laufwerk rausgebaut und an den neuen angeschlossen.
Da erkennt er die CD sofort.
Na mal sehen wenn Win drauf ist ob das neue Laufwerk vielleicht kaputt ist und deswegen nichts lesen konnte...??

Radeon X1950XTX
2*250GB Samsung SP2504C
SB Creative X-Fi
DVD Plextor PX-760A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ICG: 06.10.2006 23:48.

06.10.2006 22:46 E-Mail an ICG senden Beiträge von ICG suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was haste denn überhaupt erstmal als hardware?

cd funktioniert auch einwandfrei an nem andern rechner? sprich ist auch bootfähig?

07.10.2006 00:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Welches Windows willst du installieren? Welches Laufwerk hast du genau? (Produkt-Bezeichnung bitte)

07.10.2006 01:59 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ICG ICG ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ICG

Also es lag definitiv am Plextor Laufwerk.
Hab es heute umgetauscht und das neue funktioniert einwandfrei!

Radeon X1950XTX
2*250GB Samsung SP2504C
SB Creative X-Fi
DVD Plextor PX-760A
07.10.2006 11:34 E-Mail an ICG senden Beiträge von ICG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Probleme mit Windows installieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH