CL-Finale: schlechte Übertragung

  • Hi Leute,


    Ich hab gestern mir das Champions-League-Finale reingezogen und war zwischenzeitlich echt angesauert. Für technische Fehler kann man nicht immer was dafür, aber für einen so schlechten Kommentator schon.
    Werner Hansch bekommt einen hohen Betrag ausgezahlt für so einen inkompetenten Auftritt - das ist eine Frechheit: Der konnte nicht einmal die Namen aller Spieler richtig aussprechen und sonst hatte er auch nicht viel Nützliches zu sagen. Ronaldinho (oder wie Hansch sagen würde "Ronaldinhau") hatte nicht seinen Zaubertag, aber er hat trotzdem die entscheidenden Pässe gespielt (19.Minute auf Eto´o) .
    Was meint ihr dazu. Hat es euch auch so gestresst wie mich??


    Gruß Pete

    • Offizieller Beitrag

    Hatte leider keine Zeit um es zu schauen, aber Hansch´s Kompetenz ist ja allgemein bekannt 8)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Ich habe es gesehen und sogar aufgenommen (Test mit meinem neuen DVB-T-Tuner :)).
    Der Moderator war manchmal ganz witzig, muss ich sagen, aber öfters hat es auch genervt, wenn er etwas nicht wusste x(
    Und besonders hat mich aufgeregt, wie er Barcelona ausgesprochen hat :D
    Und klar für solche technische Fehler kann man nichts, aber sonst ein nettes Spiel :P